找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Living reference work 20200th edition Markenmanagement.Brands.Markenidentit?t.Markenpositionier

[復(fù)制鏈接]
樓主: 適婚女孩
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:34:38 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:25:57 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:37:05 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:01:28 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:43:18 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:21:44 | 只看該作者
Management von Ingredient Brands,kenntnisse über das erfolgreiche Management vorhanden. Daher definiert dieser Beitrag zun?chst den Begriff und grenzt diesen gegenüber verwandten Konzepten ab. Anschlie?end werden sieben Erfolgsfaktoren (Markenorientierung und Markenkompetenzen, Ingredient Branding-Potenzial, Kenntnis der Vertikalke
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:08:17 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:25:00 | 只看該作者
Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements,zogenen Herausforderungen verbunden, die es im Rahmen des Markenmanagements zu berücksichtigen gilt. Zu den Aufgaben des Markenmanagements geh?rt es die internen und externen Rahmenbedingungen zu analysieren, darauf aufbauend Ziele abzuleiten, die Marke sowohl nach innen als auch nach au?en durchzusetzen sowie die Zielerreichung zu kontrollieren.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:59:36 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:45:39 | 只看該作者
,Ans?tze zur Erfassung und Entwicklung der Markenidentit?t,erschiedliche Ans?tze zur Erfassung der Markenidentit?t vorgestellt und vergleichend beurteilt. Au?erdem wird eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur systematischen Ableitung einer Soll-Markenidentit?t vorgestellt. Auf dieser Grundlage kann jeder Kontaktpunkt im Sinne der Marke gestaltet werden und zu deren (langfristigen) Erfolg beitragen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
日照市| 武穴市| 会东县| 卢龙县| 依安县| 准格尔旗| 手机| 福建省| 毕节市| 长岭县| 屏南县| 津市市| 亚东县| 西昌市| 乐都县| 博乐市| 开阳县| 安顺市| 靖西县| 邵东县| 峨眉山市| 鹿邑县| 枝江市| 南漳县| 阿拉善左旗| 伊吾县| 新余市| 扎鲁特旗| 陇川县| 柳林县| 弥勒县| 福安市| 家居| 灵宝市| 盐源县| 英吉沙县| 拉孜县| 佛教| 公主岭市| 玉溪市| 堆龙德庆县|