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Titlebook: Handbuch Markenführung; Kompendium zum erfol Manfred Bruhn Book 2004Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Markenführung
副標題Kompendium zum erfol
編輯Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422976/422976.mp4
概述Eine wahre Fundgrube an Ideen und Wissen für die t?gliche Arbeit für jeden Verantwortlichen im Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Handbuch Markenführung; Kompendium zum erfol Manfred Bruhn Book 2004Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Manfred Bruhn ist es mit dem"Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen...130 renommierte Fachexperten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Ihnen in 3 B?nden einen systematischen und umfassenden Einblick in die Bereiche:..- Markenbegriffe.- Markentheorien.- Markeninformationen.- Markenstrategien.- Markentechnik.- Markenintegration.- Markenkontrolle.- Markenerfolg.- Markenrecht.- Markenumfeld...Anhand vielf?ltiger Unternehmensbeispiele erh?lt der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung...Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit v?llig neuem Konzept...Der Herausgeber, Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn, ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universit?t Basel. ...
出版日期Book 2004Latest edition
關(guān)鍵詞Marke; Markenartikel; Markenerfolg; Markenführung; Markenintegration; Markenkontrolle; Markenmanagement; Ma
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01557-4
isbn_softcover978-3-663-01558-1
isbn_ebook978-3-663-01557-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
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書目名稱Handbuch Markenführung影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:47 | 只看該作者
Heribert Meffertarometric uptake and desorption, nuclear magnetic resonance, infrared spectroscopy, interference microscopy, neutron scattering, frequency response as well as proton profiling..978-3-642-09326-5978-3-540-73966-1Series ISSN 1436-8269
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:18 | 只看該作者
Markenallianzenund Olivetti oder General Motors und Toyota hielten unter der Bezeichnung ?strategische Allianz“ Einzug in die wissenschaftliche und popul?rwissenschaftliche Literatur. Die vielversprechenden Vorteile derartiger Allianzen l?sten bald eine regelrechte ?.“ unter den Unternehmungen aus.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:06 | 只看該作者
Andrea Gr?ppel-Klein,Claas Christian Germelmannminerals. It appears that simple cation exchange does not play a significant role in the pH range of most interest in groundwaters. The implications of these findings for nuclear waste disposal are discussed. Sweden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:37 | 只看該作者
Informations?konomischer Erkl?rungsansatz der Markenführungbeitet werden. Neben anderen marketingpolitischen Instrumenten ist gerade die Markenpolitik geeignet, die Funktionen dieser Mechanismen zu unterstützen oder zu übernehmen. Der Aufbau von Marken kann Informationsasymmetrien in M?rkten entgegenwirken und die daraus resultierenden Effizienzverluste bei Transaktionen wenigstens teilweise kompensieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:39 | 只看該作者
Markenführung und Relationship Marketing für die Entwicklung und Verbreitung des Relationship-Marketing-Konzeptes in Wissenschaft und Unternehmenspraxis stammen insbesondere aus den Bereichen des Dienstleistungsmarketing und des Industriegütermarketing, die jeweils durch ein vergleichsweise hohes Ma? an pers?nlicher N?he zwischen Anbieter und Kunden gekennzeichnet sind.
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