找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Kundenzufriedenheit; Strategie und Umsetz Hansj?rg Künzel Book 20051st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 CRM.Customer

[復(fù)制鏈接]
查看: 42399|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit
副標(biāo)題Strategie und Umsetz
編輯Hansj?rg Künzel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422954/422954.mp4
概述Ein ideen- und anregungsstarker Fahrplan zur ganzheitlichen und nachhaltigen Optimierung der Kundenzufriedenheit.Jedes Thema von Fachleuten aus den unterschiedlichen Disziplinen fundiert behandelt.Kom
圖書封面Titlebook: Handbuch Kundenzufriedenheit; Strategie und Umsetz Hansj?rg Künzel Book 20051st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 CRM.Customer
描述.K?nig Kunde? Weit gefehlt!?Eher?l?stiger Bittsteller, St?rer oder Querulant – zumindest h?ufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundenn?he oder -freundlichkeit, werden aber vielfach von ihren Kunden als weit entfernt oder gleichgültig wahrgenommen. Ein Beleg dafür: der zunehmende Trend zu so genannten Hotlines oder Call-Centern, modernen Bollwerken zur Abschottung gegen l?stige Kunden. Wer im Wettbewerb bestehen will, muss seine Kunden binden, besser noch: sie begeistern und neue gewinnen. Niemand kann sich auf Dauer unzufriedene Kunden leisten, die sich gar abwenden. Dieses Buch stellt Konzepte von namhaften Unternehmen und Institutionen unterschiedlichster Branchen vor, die eines zum Ziel haben: Kunden gewinnen, Kunden zufrieden stellen, Kunden binden. Nicht nur in der Theorie, sondern erfolgreich in der Praxis.?.
出版日期Book 20051st edition
關(guān)鍵詞CRM; Customer Relationship Management; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenorientieru
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/b138543
isbn_ebook978-3-540-27050-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit被引頻次




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit年度引用




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit讀者反饋




書目名稱Handbuch Kundenzufriedenheit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:39:20 | 只看該作者
Jens Corssenes, but additional data is needed to rise to the level of evidence based. Gender contributes to the risks and resiliencies that impact recovering outcomes, although the effects are complex and variable. As such, recovering supports which are not gender-responsive do not work. For recovering adolesce
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:06 | 只看該作者
Susanne Eyrichn part of the adoption scene and those who enter it during the teen years after severance of the legal parent-child relationship are discussed in the last section of the chapter. The characteristics, philosophies, and policies of these service systems are fully described in many other sources, refer
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:23 | 只看該作者
esidential treatment, community care (e.g., group homes), sp.Substance abuse is, and has always been, an indisputable fact of life. People – especially young people – abuse various legal and illegal substances for any number of reasons: to intensify feelings, to achieve deeper consciousness, to esca
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:40:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:44:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:28:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五大连池市| 同心县| 邵东县| 微山县| 湖口县| 永修县| 定兴县| 霸州市| 澄迈县| 沾化县| 新营市| 阳泉市| 宾阳县| 北川| 永济市| 栖霞市| 阳朔县| 荥阳市| 兴国县| 公安县| 弥渡县| 博客| 中西区| 云龙县| 南阳市| 垦利县| 泉州市| 勃利县| 关岭| 平江县| 临沭县| 桐乡市| 南和县| 探索| 吉林省| 确山县| 珠海市| 曲松县| 民和| 革吉县| 肇庆市|