找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Kinder und h?usliche Gewalt; Barbara Kavemann,Ulrike Kreyssig Book 20061st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復制鏈接]
樓主: Flippant
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:43:27 | 只看該作者
H?usliche Gewalt im Kontext von Schwangerschaft und Geburt: Interventions- und Pr?ventionsm?glichkeiewalt des Partners bestimmt und die Schwangerschaft selbst die Folge von sexueller Gewalt in der Paarbeziehung sein. H?usliche Gewalt wirkt sich direkt und indirekt auf die schwangere Frau und ihr Kind aus. Eine direkte Folgen sind Verletzungen, sie k?nnen zu Fehlgeburten bis hin zu t?dlichen Konseq
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:48:10 | 只看該作者
?Weil sie dann vielleicht etwas Falsches tun“ - Zur Rolle von Schule und Verwandten für von h?uslich wurde global die Notwendigkeit einer normativen Wende best?tigt und fixiert. Diese Schritte sollten jedoch nicht darüber hinwegt?uschen, dass der derzeitige Kulturwandel nach wie vor widersprüchlich verl?uft. W?hrend die Enttabuisierung und Entprivatisierung von h?uslicher Gewalt seit Jahrzehnten z
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:02:16 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:25:54 | 只看該作者
Misshandelte Kinder misshandelter Frauen - vergessen im Vorzimmer des Hilfesystems? - Erfahrungen mirück im Vorzimmer und Lela, die rasch Vertrauen zu mir gefasst hat, bittet mich: ?Sag dem Papa, dass er das nicht mehr tun darf“. Ich verspreche ihr, dass ich es dem Vater sagen werde. Ich m?chte Lela auch gerne versichern, dass es nicht mehr vorkommen wird, dass der Vater die Mutter schl?gt, doch d
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:01:37 | 只看該作者
Wenn misshandelte Frauen ihre Kinder misshandelnnder indirekt oder direkt der Gewalt des Mannes ausgesetzt waren, nicht aber weil sie darunter leiden, dass sie selbst ihrerseits gewaltt?tig sind. Diese Seite der Gewalterfahrungen bleibt daher in Frauenhilfseinrichtungen oft unthematisiert, bis - vor allem im Frauenhauskontext - die eigene gewaltt
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:43:19 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:22:48 | 只看該作者
tudies, and clinical experience. Written in the successful .Methods in Molecular Biology?. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, readily reproducible protocols, and notes on troubleshooting and avoiding
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:59:27 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:02:22 | 只看該作者
Heinz Kindler Dr.tudies, and clinical experience. Written in the successful .Methods in Molecular Biology?. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, readily reproducible protocols, and notes on troubleshooting and avoiding
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:44:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宽甸| 乐山市| 兴国县| 西华县| 灵山县| 密山市| 山丹县| 扬州市| 卢氏县| 巴楚县| 融水| 合阳县| 湟源县| 长宁县| 嵩明县| 平凉市| 清远市| 嵊泗县| 万全县| 永济市| 石渠县| 松阳县| 昆明市| 涞水县| 虞城县| 大厂| 东乡县| 高雄市| 松原市| 名山县| 晋江市| 平塘县| 衡水市| 大兴区| 宁德市| 友谊县| 武冈市| 伊金霍洛旗| 芷江| 丽江市| 大埔县|