找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation; Christian Pieter Hoffmann,Dirk Schiereck,Ansgar Ze Living reference work 20200th edit

[復(fù)制鏈接]
樓主: Reticent
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:09:38 | 只看該作者
,Privataktion?re als Zielgruppe der Investor Relations und Finanzkommunikation,cht und Informationen zur Hauptversammlung. Sollen Privataktion?re jedoch gezielt erreicht werden, ist der Weg über die Wirtschaftspresse unumg?nglich. Unternehmen ziehen dabei Vorteile aus einer engen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Investor Relations und der Unternehmenskommunikation.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:46:24 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:01:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:47:26 | 只看該作者
Berichte als Instrument der Investor Relations und Finanzkommunikation,ng. Er?rtert werden ebenso die Folgen der zunehmenden Digitalisierung sowie die der nichtfinanziellen Berichterstattung. Erg?nzend werden Aspekte der Berichterstattung beleuchtet, wie diverse Berichtsformate oder der übliche Sprachgebrauch.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:43:41 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:19:02 | 只看該作者
Live-Kommunikation in der Investor Relations und Finanzkommunikation: Zielsetzung, Formate und Umsewiegend im direkten Austausch aufgebaut und gepflegt. Der Beitrag beleuchtet verschiedene Formate der Live-Kommunikation, deren Zielsetzung und Zielgruppen. Er beschreibt wichtige Einflussfaktoren einer effektiven Durchführung und gibt Impulse für die Evaluation.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:09:50 | 只看該作者
Instrumente der Evaluation der Investor Relations und Finanzkommunikation,nte Messgr??en liegen au?erhalb der direkten Kontrolle der Investor Relations, andere sind schwierig zu erheben – oder für die Unternehmensleitung von geringerer Bedeutung. Der Beitrag stellt einen integrierten, standardisierten und hierarchischen Ansatz der Evaluation vor, der valide und relevante Antworten auf die Frage nach dem ?Wozu“ bietet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:57:22 | 只看該作者
dlagen der Investor Relations und Finanzkommunikation und adDas Handbuch ist konzipiert als Standardwerk der Investor Relations und Finanzkommunikation im deutschsprachigen Raum, mit einem Fokus auf den deutschen Markt. Es aggregiert den aktuellen Stand der internationalen Forschung im jungen und dy
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:49:54 | 只看該作者
Grundlagen, Management und Entwicklungslinien der Kapitalmarktkommunikation,asierend auf einem überblick über die interdisziplin?re Forschung zu Finanzkommunikation und Investor Relations wird das Management der Kapitalmarktkommunikation als strategische Kommunikationsfunktion erl?utert.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:22:13 | 只看該作者
Das Berufsfeld Investor Relations und seine Entwicklung,almarkt und der Rolle im Unternehmen in unterschiedlichen Auspr?gungen praktiziert. Im vorliegenden Kapitel werden die Entwicklung des Berufsfelds IR in Deutschland, Rollenprofile sowie Karrierepfade von Investor-Relations-Officers beleuchtet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉首市| 子洲县| 易门县| 育儿| 莎车县| 涞源县| 股票| 边坝县| 锦州市| 曲麻莱县| 启东市| 江津市| 新疆| 翁牛特旗| 五寨县| 霍山县| 潼关县| 大连市| 利津县| 县级市| 宝鸡市| 叙永县| 乐亭县| 肥乡县| 天等县| 淳安县| 榆社县| 革吉县| 建始县| 山西省| 柳州市| 隆子县| 舒兰市| 宣化县| 宁阳县| 新巴尔虎左旗| 白水县| 邻水| 蓬溪县| 靖江市| 攀枝花市|