找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Instrumente der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th e

[復(fù)制鏈接]
樓主: 外表
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:45:18 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:50:47 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:53:45 | 只看該作者
,Bedeutung der Architektur für die Unternehmenskommunikation,orate Architecture sind einzigartige, lebendige und attraktive innere Ged?chtnisbilder, die entstehen, wenn die Bezugsgruppen an das Unternehmen denken. Solche inneren Bilder k?nnen sehr verhaltenswirksam sein – dies belegen zahlreiche Forschungsergebnisse.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:36:55 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:02:45 | 只看該作者
,Einsatz der Verkaufsf?rderung für die Marketingkommunikation,d aber nicht immer profitabel. Für Unternehmen ist es daher wichtig, den Erfolg ihrer Aktionen genau zu analysieren. Dieser Beitrag zeigt auf, was dabei zu beachten ist, und fasst wesentliche Befunde wissenschaftlicher Studien zum Erfolg von konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung zusammen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:27:57 | 只看該作者
,Einsatz des Event Marketing für die Marketingkommunikation,lebnisse der Eventteilnehmer geschaffen wird, um die gesetzten Ziele der Marketingkommunikation zu erreichen. Für ein besseres Verst?ndnis des Kommunikationsinstrumentes wird au?erdem auf verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Erkl?rung der Wirkungen des Eventmarketing eingegangen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 02:00:22 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:58:21 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:56:17 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:39:23 | 只看該作者
,Instrumente der Dialogkommunikation: ein überblick,mmunikation, Messen und Ausstellungen, des Direct Marketing sowie der Social Media-Kommunikation zur Verfügung. Der Beitrag liefert einen überblick über die Dialogkommunikation sowie deren Instrumente. Abschlie?end wird die Frage der Kontrolle der Instrumente durch Unternehmen thematisiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 07:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邛崃市| 调兵山市| 美姑县| 垦利县| 芜湖市| 淅川县| 阳曲县| 城步| 河西区| 长阳| 上杭县| 冀州市| 芦山县| 裕民县| 舒兰市| 营口市| 泸定县| 靖远县| 商河县| 文成县| 垦利县| 阳信县| 龙川县| 泽库县| 察隅县| 哈密市| 神池县| 明光市| 京山县| 潍坊市| 钦州市| 绥棱县| 伊通| 平顺县| 大田县| 沂水县| 年辖:市辖区| 南安市| 荥经县| 连平县| 长丰县|