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Titlebook: Handbuch Instrumente der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springe

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation
副標(biāo)題Grundlagen – Innovat
編輯Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422880/422880.mp4
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
叢書名稱Springer Reference Wirtschaft
圖書封面Titlebook: Handbuch Instrumente der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springe
描述.Der zweite Band der ?Handbuchreihe Kommunikation“ besch?ftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erh?lt einen überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beitr?gen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt..
出版日期Book 2016Latest edition
關(guān)鍵詞B-to-B-Kommunikation; Dialogkommunikation; Instrumentelle Kommunikation; Kommunikationsinstrumente; Komm
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04655-2
isbn_ebook978-3-658-04655-2Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890
issn_series 2510-0904
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation被引頻次




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation年度引用




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation讀者反饋




書目名稱Handbuch Instrumente der Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:20 | 只看該作者
2510-0904 nzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beitr?gen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt..978-3-658-04655-2Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:39 | 只看該作者
Das kommunikationspolitische Instrumentarium: ein überblicknommen und die einzelnen Instrumente werden gem?? einer Kategorisierung in Unternehmens-, Marketing- und Dialogkommunikation eingeordnet. Abschlie?end wir die Vielfalt der kommunikativen Aktivit?ten aufgezeigt und im Hinblick auf deren Kontrollm?glichkeit diskutiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:58 | 只看該作者
Einsatz der Below-the-Line-Kommunikation für die Marketingkommunikationtivierenden Instrumente im Marketingmix. Hierzu werden Chancen und Risiken diskutiert, aktuelle Forschungsergebnisse pr?sentiert und zentrale Handlungsempfehlungen für den Einsatz in der Praxis gegeben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:08 | 只看該作者
Instrumente der Marketingkommunikation: ein überblickarketing zur Verfügung. Der Beitrag liefert einen überblick über die Marketingkommunikation sowie dessen Instrumente. Abschlie?end wird die Frage der Kontrolle der Instrumente durch Unternehmen thematisiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:43:24 | 只看該作者
Einsatz des Event Marketing für die Marketingkommunikationlebnisse der Eventteilnehmer geschaffen wird, um die gesetzten Ziele der Marketingkommunikation zu erreichen. Für ein besseres Verst?ndnis des Kommunikationsinstrumentes wird au?erdem auf verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Erkl?rung der Wirkungen des Eventmarketing eingegangen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:50 | 只看該作者
Bedeutung der Produktverpackung für die Marketingkommunikations Hinweisreiz, der immer wieder die Marke und ihr Image in das Bewusstsein der Konsumenten ruft. Der Beitrag operationalisiert die wichtigsten Gestaltungsfaktoren von Konsumgüterverpackungen und leitet Handlungsempfehlungen zur Realisation erfolgreicher Verpackungen ab.
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