找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Innovative Lehre; Simone Kauffeld,Julius Othmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 L

[復制鏈接]
樓主: 強烈的愿望
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:47:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:40:10 | 只看該作者
Inverted Classroom Model: mehr als nur eine Vorbereitung mit Videosachtet und über Erfahrungen und Techniken aus der Praxis der Hochschullehre, insbesondere des Autors in seinen ingenieurwissenschaftlichen Modulen von Mathematik bis Mensch-Maschine-Interaktion, berichtet. Dieser Beitrag orientiert sich an Beispielen aus dem Fach ?Wind- und Wasserkraft“ an der Fachhochschule Bielefeld.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:18:24 | 只看該作者
Forschendes Lernentand selbst und durch die Zusammenarbeit in Teams wird Forschung zudem als sozialer Prozess erfahrbar. Es werden spezifische F?higkeiten (z.?B. Kreativit?t, Kollaboration, Probleml?sef?higkeit, kommunikative Kompetenzen) entwickelt, die vor allem auch für Arbeitsfelder im Zeitalter der Digitalisierung relevant sind.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:14:17 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:55:11 | 只看該作者
Book 2019h die praktische Umsetzung und pers?nliche Erfahrungen dar – so dass sie als Best Practices fungieren und zum Transfer in die eigene Lehre anregen. Am Beispiel der TU Braunschweig wird erl?utert, wie innovative Projekte die Hochschule ver?ndern k?nnen..
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:14:40 | 只看該作者
Simone Kauffeld,Elena Stasewitsch,Karolina de Wall,Julius Othmer(SDTA) that also suits for a fast comparison of the materials fire properties. Hereby obtained results are compared and a related behaviour of the fire properties can be shown between standard fire tests and thermal material tests using the TGA-device.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:48:31 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:30:21 | 只看該作者
Inverted Classroomte genutzt. Das folgende Kapitel gibt einen überblick über das Konzept des Inverted Classroom, betrachtet dessen Entstehungsgeschichte und m?gliche Einsatzszenarien. Ebenfalls wird ein überblick über Potenziale und Gelingensbedingungen gegeben.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:04:57 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:43:03 | 只看該作者
C4mpUs: mehr Interaktion durch mobile Begleitungraktionssteigerung durch die Automatisierung eines Peer-Learning-Ansatzes erzielt werden. Dies soll langfristig zu einer Verbesserung der Lernumgebung und der sozialen Kontakte der Studierenden beitragen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
措美县| 全南县| 桐梓县| 开平市| 小金县| 封丘县| 仁寿县| 东辽县| 寿宁县| 新疆| 澳门| 古蔺县| 兰州市| 平山县| 大竹县| 封开县| 聊城市| 交口县| 怀集县| 大厂| 邹城市| 定襄县| 桓台县| 柳江县| 克拉玛依市| 石泉县| 雅江县| 盈江县| 宣武区| 阜城县| 安溪县| 石首市| 施甸县| 北川| 泽州县| 扎鲁特旗| 嘉定区| 合肥市| 普兰店市| 寻乌县| 顺昌县|