找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Informelles Lernen; Matthias Rohs Living reference work 20200th edition

[復(fù)制鏈接]
樓主: lexicographer
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:33:24 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:56:43 | 只看該作者
Familie als informelles Lern- und Bildungsfeld,llem bildungspolitisch diskutierten Anforderungen und Erwartungen an Eltern heute, die sich gleichsam im Konzept der ?Bildungsarrangeure‘ bündeln lassen. Unter der Perspektive der in der Familie potenziell angesiedelten Lern- und Bildungsprozesse werden zun?chst die Grundlinien des aktuellen p?dagog
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:45:46 | 只看該作者
,Informelles Lernen ?lterer Erwachsener,zu berücksichtigen sind. Die individuell verfügbaren pers?nlichen wie die in der sozialen Umwelt eingelagerten Ressourcen für informelles Lernen im Alter spielen hierbei eine wesentliche Rolle. Dabei kommen vorangegangene Lernerfahrungen ebenso zu tragen wie die gegenw?rtigen Lebensbedingungen und s
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:25:51 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:24:30 | 只看該作者
Quantitative Methoden zur Erforschung informellen Lernens,orschungslogik ein. So erfordert die quantitative Erforschung informellen Lernens zwei vorbereitende Schritte: (1) Die . des Konstrukts ?informelles Lernen“ und dessen Bestandteile und (2) die ., die Validit?t und Reliabilit?t einer Messung berücksichtigen muss; Diese beiden Schritte erlauben es, ge
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:34:59 | 只看該作者
,Instrumente und Verfahren zur Erfassung informell erworbener Kompetenzen mit Pr?ferenz des Portfolitiven unterstützt geht es zunehmend darum, dass es seine Lernergebnisse aus allen Lebensbereichen für biographische Entscheidungen an übergangsportalen innerhalb und au?erhalb des Bildungs- und Besch?ftigungssystems sichtbar macht. Neben anderen Instrumenten stehen dafür zum branchen-, betriebs- und
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:16:38 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:14:43 | 只看該作者
Informelles (Organisations-)Lernen mit digitalen Medien in Unternehmen,end Verbreitung. In diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, welche Chancen und Potenziale sich für das betriebliche Bildungsmanagement mit digitalen Medien und Social Media verbinden. Zwei Aspekte stehen im Vordergrund: die F?rderung einer ver?nderten Dialogkultur (im Sinne einer ?Mitmachkultur“
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:52:41 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:08:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潼关县| 康定县| 定陶县| 灵台县| 玉溪市| 岐山县| 双城市| 绍兴市| 邯郸市| 武乡县| 曲周县| 铜鼓县| 阿图什市| 太湖县| 湖口县| 浦县| 秦皇岛市| 青海省| 阳城县| 德江县| 读书| 民权县| 金寨县| 乌兰浩特市| 肥西县| 白银市| 蕉岭县| 建昌县| 虞城县| 英德市| 文安县| 衡水市| 集贤县| 连云港市| 钦州市| 旅游| 监利县| 福海县| 金川县| 绥滨县| 鸡东县|