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Titlebook: Handbuch Industriegütermarketing; Strategien - Instrum Klaus Backhaus (Direktor, Honorarprofessor),Markus Book 20041st edition Gabler Verla

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發(fā)表于 2025-3-21 18:51:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Handbuch Industriegütermarketing
副標(biāo)題Strategien - Instrum
編輯Klaus Backhaus (Direktor, Honorarprofessor),Markus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422859/422859.mp4
概述Grundlegend - Kompetent - Umfassend: Das gesamte Spektrum des Industriegütermarketings
圖書(shū)封面Titlebook: Handbuch Industriegütermarketing; Strategien - Instrum Klaus Backhaus (Direktor, Honorarprofessor),Markus Book 20041st edition Gabler Verla
描述Industriegütermarketing - die Vermarktung von Sach- und Dienstleistungen an Organisationen und Institutionen - hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen tritt heute auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer st?rker in den Vordergrund. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung auf und dokumentieren im "Handbuch Industriegütermarketing" den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler und erfahrene Entscheidungstr?ger nehmen in 52 Beitr?gen Stellung zu:.- Theoretischen Fundierungen des Industriegütermarketing,.- Besonderheiten industriellen Nachfrageverhaltens,.- Steuerung von Kundenbeziehungen,.- Gestaltung des Leistungsangebots,.- Preis- und Konditionenpolitik,.- Praktischen Anwendungen des Industriegütermarketing in verschiedenen Branchen...Die aufgezeigten Fallbeispiele ausgew?hlter Unternehmen - wie Bosch, Gildemeister, Hochtief, Lufthansa Cargo, Schott , SMS Demag, u.a. - zeigen konkrete Umsetzungsbeispiele und k?nnen als Benchmark für eigene überlegungen verwendet werden...Führungskr?fte erhalten im "Handbuch Industriegütermarketing" neue konzeptionel
出版日期Book 20041st edition
關(guān)鍵詞B-to-B; Business-to-Business-Marketing; Industriegütermarketing; Konditionenpolitik; Kundenbeziehung; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91260-2
isbn_ebook978-3-322-91260-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
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書(shū)目名稱Handbuch Industriegütermarketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Handbuch Industriegütermarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Industriegütermarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:46 | 只看該作者
, based on adaptive power control, which improves the ruggedness of a power amplifier or preserves its linearity under extremes. It comprises over-voltage, over-temperature, and under-voltage protection..978-94-007-9914-1978-90-481-9935-8Series ISSN 1872-082X Series E-ISSN 2197-1854
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:03 | 只看該作者
Informations?konomische Fundierung des Industriegütermarketingung der Erkl?rungsziele kann zwischen unterschiedlichen Forschungsrichtungen der Neuen Institutionen?konomik unterschieden werden (Richter/ Furubotn, 1999, S. 33ff.), wobei in der Marketing-Wissenschaft vor allem folgende Ans?tze besondere Bedeutung erlangt haben: Property-Rights-Ansatz, ?konomische
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:37 | 只看該作者
stics. It has been shown that the complexity of the loading problem is strongly related to the problem at hand and several problems have been shown for which the error function has no suboptimal local minima..In addition to the analysis of local minima, it has been proven that there are problems whi
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:45 | 只看該作者
ugh the precise motivations and the inspiration sources for these different models have been multi-fold, they are aimed at the same goal. Other attempts have been developed which we have not described here. An important class of models which uses parametric trajectories is that of Segment Models, a
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:54 | 只看該作者
Klaus Backhaus,Markus Voethessing and advanced learning techniques or for self-instructThis book is devoted to adaptive processing of structured information similar to flexible and intelligent information processing by humans - in contrast to merely sequential processing of predominantly symbolic information within a determin
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:20 | 只看該作者
Klaus Backhaus,Tizian Bonus,Tatjana S?belugh the precise motivations and the inspiration sources for these different models have been multi-fold, they are aimed at the same goal. Other attempts have been developed which we have not described here. An important class of models which uses parametric trajectories is that of Segment Models, a
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