找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Funktionale Musik; Psychologie – Techni Günther R?tter Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Beschallung mit Hintergru

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使固定
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:46:35 | 只看該作者
e key research topics that are expected to promote and accelerate the commercial applications of these networks (e.g., MAC, routing, QoS, cross-layer optimization issues, service discovery, mobility, handovers, security)..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:29:25 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:50:43 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:06:37 | 只看該作者
Wilbert Hirsche key research topics that are expected to promote and accelerate the commercial applications of these networks (e.g., MAC, routing, QoS, cross-layer optimization issues, service discovery, mobility, handovers, security)..
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:17:06 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:40:01 | 只看該作者
Funktionale Musikgeschaffen wird, entstand im 18. Jahrhundert und führte schon im 19. Jahrhundert zu kunstk?mpferischen Auseinandersetzungen mit dem Gedanken, Kunst müsse eine Wirkung haben. Eine solche Wirkungs?sthetik bestimmt bis zum heutigen Tag den Einsatz von Hintergrundmusik zur Gestaltung von Atmosph?ren, Mo
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:20:50 | 只看該作者
Wirtschaftliche und rechtliche Grundlagen des Einsatzes Funktionaler Musik oft zu schwierigen Aufgaben: Komplexe Lizenzketten, lange Verhandlungszeiten, nationale und internationale Rechtsfragen, insbesondere zu Verwertungsgesellschaften..Diese und weitere Aufgaben verunsichern den privaten und unternehmerischen Einsatz von Musik. Die wirtschaftliche und gesellschaftliche
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:45:54 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:21:03 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:21:01 | 只看該作者
Musik in der Werbungen. Komplexe, integrierte Kommunikationsma?nahmen führen zu steigenden Ansprüchen an den Einsatz von Musik. Dadurch hat sich in Analogie zur visuellen Identit?t der Begriff der Sound-Identit?t gebildet. Im Gegensatz zu heuristischen Entwicklungs- und Designprozessen beruht ein fundiertes Sound-Brand
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新疆| 南召县| 新竹市| 任丘市| 南和县| 东港市| 宜丰县| 贡嘎县| 合阳县| 攀枝花市| 正定县| 浑源县| 海南省| 宝兴县| 民乐县| 永福县| 乌拉特后旗| 琼结县| 海门市| 岑巩县| 哈巴河县| 安宁市| 辽阳市| 昌邑市| 彩票| 谷城县| 旬邑县| 满城县| 正蓝旗| 柘城县| 个旧市| 准格尔旗| 巴林左旗| 柘荣县| 浦县| 锡林浩特市| 大名县| 寻甸| 临夏市| 剑川县| 呼图壁县|