找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Filmgenre; Geschichte – ?stheti Marcus Stiglegger Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

[復制鏈接]
樓主: complicated
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:17:03 | 只看該作者
Genres in der postkolonialen Theorie/Postkoloniale Genrekritikchte des Kolonialismus und seine Folgen bis in die Gegenwart ausmachen lassen. Ebenso relevant für eine postkolonial instruierte Genrekritik sind filmische Darstellungen rezenter Ph?nomene, in denen neokoloniale Machtverh?ltnisse zum Ausdruck kommen oder kritisch reflektiert werden. Zu berücksichtig
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:03:56 | 只看該作者
Hybride Genreses. Der Antrieb der Genese von Genres kann im Fortschreiben der Kommunikationsbeziehung zwischen Medienproduzenten und -rezipienten ausgedrückt werden. Dabei kommt ein semantisch-syntaktisches Vokabular zu Anwendung; von einem sichtbaren Wandel kann man in der Regel erst sprechen, wenn sich auch die
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:23:06 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:01:26 | 只看該作者
Genrespezifika der Filmmusikndbuch der Film-Musik (1927) von Giuseppe Becce und Hans Erdmann, das eine der umfangsreichsten Sammlungen von situations- und stimmungsspezifisch katalogisierten Musikbeispielen darstellt. Noch weit nach dem Ende der Stummfilmzeit griffen Filmkomponisten auf solche Sammlungen zurück, die sie in den
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:03:09 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:16:06 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:17:24 | 只看該作者
Genres in der postkolonialen Theorie/Postkoloniale Genrekritikch in der Regel um eine kontextbezogene, historisch perspektivierte Auseinandersetzung mit dem Untersuchungsgegenstand. Dabei steht die Analyse von Genres einerseits unter der Pr?misse, (neo-)koloniale Konstellationen kritisch zu hinterfragen, sowie andererseits anti- bzw. postkoloniale Kontestation
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:33:00 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:32:52 | 只看該作者
Genrespezifika der Filmmusik der Bewegung in Form von Ostinatofiguren und Orchesterhits eine filmmusikalische Grundkonstante über mehrere Genres hinweg bildet. Hinzu kommen weitere musikalische Gestaltungsmuster, die eng mit dem jeweiligen affektiven Erz?hlmodus verbunden sind und auch jenseits der einzelnen Standardsituation
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:57:13 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
原阳县| 博爱县| 田阳县| 莆田市| 德阳市| 玉田县| 琼海市| 扶绥县| 贺兰县| 绥宁县| 迁西县| 股票| 崇礼县| 汝城县| 奉化市| 商丘市| 东阳市| 昔阳县| 临漳县| 金昌市| 鄢陵县| 宜城市| 怀远县| 克东县| 拉萨市| 绍兴市| 永仁县| 安阳县| 精河县| 湖州市| 会同县| 湄潭县| 阿拉善右旗| 威远县| 小金县| 高雄县| 呼和浩特市| 田林县| 汶川县| 象州县| 广东省|