找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Filmgenre; Geschichte – ?stheti Marcus Stiglegger Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

[復(fù)制鏈接]
樓主: complicated
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:17:03 | 只看該作者
Genres in der postkolonialen Theorie/Postkoloniale Genrekritikchte des Kolonialismus und seine Folgen bis in die Gegenwart ausmachen lassen. Ebenso relevant für eine postkolonial instruierte Genrekritik sind filmische Darstellungen rezenter Ph?nomene, in denen neokoloniale Machtverh?ltnisse zum Ausdruck kommen oder kritisch reflektiert werden. Zu berücksichtig
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:03:56 | 只看該作者
Hybride Genreses. Der Antrieb der Genese von Genres kann im Fortschreiben der Kommunikationsbeziehung zwischen Medienproduzenten und -rezipienten ausgedrückt werden. Dabei kommt ein semantisch-syntaktisches Vokabular zu Anwendung; von einem sichtbaren Wandel kann man in der Regel erst sprechen, wenn sich auch die
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:23:06 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:01:26 | 只看該作者
Genrespezifika der Filmmusikndbuch der Film-Musik (1927) von Giuseppe Becce und Hans Erdmann, das eine der umfangsreichsten Sammlungen von situations- und stimmungsspezifisch katalogisierten Musikbeispielen darstellt. Noch weit nach dem Ende der Stummfilmzeit griffen Filmkomponisten auf solche Sammlungen zurück, die sie in den
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:03:09 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:16:06 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:17:24 | 只看該作者
Genres in der postkolonialen Theorie/Postkoloniale Genrekritikch in der Regel um eine kontextbezogene, historisch perspektivierte Auseinandersetzung mit dem Untersuchungsgegenstand. Dabei steht die Analyse von Genres einerseits unter der Pr?misse, (neo-)koloniale Konstellationen kritisch zu hinterfragen, sowie andererseits anti- bzw. postkoloniale Kontestation
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:33:00 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:32:52 | 只看該作者
Genrespezifika der Filmmusik der Bewegung in Form von Ostinatofiguren und Orchesterhits eine filmmusikalische Grundkonstante über mehrere Genres hinweg bildet. Hinzu kommen weitere musikalische Gestaltungsmuster, die eng mit dem jeweiligen affektiven Erz?hlmodus verbunden sind und auch jenseits der einzelnen Standardsituation
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:57:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东至县| 荔波县| 讷河市| 洛隆县| 昌乐县| 博乐市| 惠来县| 乌拉特前旗| 惠水县| 商南县| 临西县| 宁河县| 台东县| 衡水市| 布拖县| 盐津县| 陇川县| 宁南县| 德安县| 重庆市| 阳春市| 万载县| 玛曲县| 东兰县| 永嘉县| 沿河| 阳新县| 长治市| 剑阁县| 分宜县| 山阳县| 保靖县| 容城县| 涡阳县| 福海县| 江阴市| 马鞍山市| 辽中县| 沂南县| 习水县| 邛崃市|