找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Filmgenre; Marcus Stiglegger Living reference work 2020Latest edition

[復(fù)制鏈接]
樓主: 游牧
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:30:38 | 只看該作者
Genre- und Autorentheorie,einem konventionalisierten Darstellungssystem zur Anschauung bringe, zeitigten sich mit dem Autorenfilm dagegen Brüche eben jener generischen Konventionalisierungen. Der Bruch mit dem Generischen resultiere dabei aus der künstlerischen Singularit?t eines Autor-Subjekts, das anonyme Genre-Standards z
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:45:48 | 只看該作者
Genre und Gender,ntrales Signifikationssystem der Genres und Genres wiederum als Aushandlungsmedien aktueller Subjektdiskurse aufgefasst. Insgesamt reflektieren die feministischen Film-theoretiker*innen damit historische Entwicklungen von Genres, ihre geschlechtsspezifische Produktion und Rezeption sowie ihre Bedeut
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:43:03 | 只看該作者
Filmgenres und Zielgruppen,eschreibung und Analyse dar, welches die empirischen Gr??en bei der Abstimmung zwischen Filmgenres und Zielgruppen sind. Demnach sind es zun?chst Einzelheiten, übergreifende Medium Wirkungs-Einheiten und in begrenztem Umfang auch Genremuster, die das Verhalten der Kinog?nger auf dem zeitgen?ssischen
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:49:17 | 只看該作者
Genres in der postkolonialen Theorie/Postkoloniale Genrekritik,chte des Kolonialismus und seine Folgen bis in die Gegenwart ausmachen lassen. Ebenso relevant für eine postkolonial instruierte Genrekritik sind filmische Darstellungen rezenter Ph?nomene, in denen neokoloniale Machtverh?ltnisse zum Ausdruck kommen oder kritisch reflektiert werden. Zu berücksichtig
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:51:58 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:29:54 | 只看該作者
Genre-Spiele zwischen Leinwand und Video Games,Genre-Szenarien finden sich in beiden Medien. Doch die Gemeinsamkeiten bilden lediglich die Spitze des Eisbergs eines genretheoretisch diffizilen Wechselspiels. Game-Genres definieren sich prim?r über das Gameplay, die Interaktion zwischen Spielern und Spielsystem, und nicht über Motive und Bildspra
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:15:03 | 只看該作者
Genrespezifika der Filmmusik,ndbuch der Film-Musik (1927) von Giuseppe Becce und Hans Erdmann, das eine der umfangsreichsten Sammlungen von situations- und stimmungsspezifisch katalogisierten Musikbeispielen darstellt. Noch weit nach dem Ende der Stummfilmzeit griffen Filmkomponisten auf solche Sammlungen zurück, die sie in den
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:07:12 | 只看該作者
Transtextuelle Beziehungen zwischen Genrefilmen,rmen der Bezugnahmen sind dabei vielf?ltig. Anhand von Beispielen sollen die Begriffe der Intertextualit?t und Transtextualit?t in ihren Auspr?gungen erl?utert werden sowie die M?glichkeiten von Remix- und Mashupstrukturen im postmodernen Film aufgezeigt werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:34:08 | 只看該作者
Genredramaturgie,unde? Werden bestimmte Elemente wiederholt, die Genrebezüge erkennbar machen? Um sich dem Begriff Genredramaturgie anzun?hern und die konstruktiven Aspekte eines regeldramaturgischen Katalogs aufzudecken, wird eine exemplarische Untersuchung am Fallbeispiel Horrorfilm vorgenommen. Die Horrorfilmrege
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:29:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
观塘区| 确山县| 福海县| 四川省| 乌海市| 积石山| 麻城市| 西青区| 淳安县| 旬邑县| 青龙| 融水| 商水县| 昌乐县| 垫江县| 梁平县| 利川市| 天峨县| 西贡区| 德钦县| 东兰县| 响水县| 仪征市| 贡觉县| 宝清县| 邢台县| 徐水县| 富平县| 金华市| 时尚| 丰都县| 襄汾县| 同德县| 武穴市| 海晏县| 遂昌县| 衡山县| 萨嘎县| 和田市| 通渭县| 乌兰浩特市|