找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Fahrerassistenzsysteme; Grundlagen, Komponen Hermann Winner,Stephan Hakuli,Gabriele Wolf Book 20122nd edition Vieweg+Teubner Verla

[復(fù)制鏈接]
查看: 32734|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme
副標(biāo)題Grundlagen, Komponen
編輯Hermann Winner,Stephan Hakuli,Gabriele Wolf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422755/422755.mp4
概述Vollst?ndiges Handbuch zu allen Fahrerassistenzsystemen heutiger Kraftfahrzeuge
叢書名稱ATZ/MTZ-Fachbuch
圖書封面Titlebook: Handbuch Fahrerassistenzsysteme; Grundlagen, Komponen Hermann Winner,Stephan Hakuli,Gabriele Wolf Book 20122nd edition Vieweg+Teubner Verla
描述In diesem Grundlagenwerk werden die Fahrerassistenzsysteme für aktive Sicherheit und Fahrerentlastung in Aufbau und Funktion ausführlich erkl?rt. Dazu z?hlen die bekannten und mittlerweile zur Standardausstattung z?hlenden Systeme wie ABS, ESP oder ACC genauso wie die Systeme zum Kollisionsschutz, für den Fahrspurwechsel oder zum komfortablen Einparken. Die dazu erforderlichen Komponenten wie Sensoren, Aktoren, mechatronische Subsysteme und Bet?tigungselemente werden dargestellt, ebenso die nutzergerechte Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle zwischen Assistenzsystem und Fahrer. Drei Kapitel über die Besonderheiten von Fahrerassistenzsystemen bei Nutzfahrzeugen und Motorr?dern runden den umfassenden Ansatz ab. Gegenüber der ersten auflage wurden ?nderunge bei den Projekten PRORETA2, , sowie zahlreiche Verbesserungen in Text und bild vorgenommen. die jeweils aktuelle Literatur wurde erg?nzt. Der Schwerpunkt des Buchs liegt auf der Betrachtung des Fahrzeugs als Gesamtsystem.
出版日期Book 20122nd edition
關(guān)鍵詞ACC; Bewertungsverfahren; EVITA; Elektromechanische Bremssysteme; Fahrdynamik; Fahrerverhaltensmodelle; Fa
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-8619-4
isbn_ebook978-3-8348-8619-4Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme被引頻次




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme年度引用




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme讀者反饋




書目名稱Handbuch Fahrerassistenzsysteme讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:46 | 只看該作者
Martin Noll,Peter Rapps business cycle, it is almost exclusively the program type that matters for program effectiveness: While direct employment programs in the public sector appear detrimental, wage subsidies and "Services and Sanctions" can be effective in increasing participants‘ employment probability..978-3-642-08016-6978-3-540-48558-2
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:51 | 只看該作者
Bernt Schiele,Christian Wojek business cycle, it is almost exclusively the program type that matters for program effectiveness: While direct employment programs in the public sector appear detrimental, wage subsidies and "Services and Sanctions" can be effective in increasing participants‘ employment probability..978-3-642-08016-6978-3-540-48558-2
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:31 | 只看該作者
Einleitungische Blinkerhebelrückstellung oder das synchronisierte Handschaltgetriebe werden heute als Selbstverst?ndlichkeiten angesehen, sind im eigentlichen Sinne jedoch als Fahrerassistenzsysteme zu verstehen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:12:41 | 只看該作者
Einflüsse von Fahrerassistenzsystemen auf die Systemarchitektur im Kraftfahrzeug die die Gesamtheit der Wahrnehmungsleistungen des Menschen und seine F?higkeit der Interpretation dieser Daten in unterschiedlichen Kontexten erreicht. In einzelnen Aspekten sind technische Sensoren aber durchaus der menschlichen Wahrnehmung überlegen, wie beispielsweise bezüglich Daueraufmerksamke
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:19 | 只看該作者
Radarsensorikenz einzusetzen. Im Jahre 1998 war erstmals ein Fahrzeug mit Radar erh?ltlich. Die Schlüsselfunktion war allerdings nicht die Auffahrwarnung, sondern die Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC (s. Kapitel 32), auch wenn die Auffahrwarnung bei diesem System als Funktionsteil mit integriert war. In kur
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:17:11 | 只看該作者
Book 20122nd editionflage wurden ?nderunge bei den Projekten PRORETA2, , sowie zahlreiche Verbesserungen in Text und bild vorgenommen. die jeweils aktuelle Literatur wurde erg?nzt. Der Schwerpunkt des Buchs liegt auf der Betrachtung des Fahrzeugs als Gesamtsystem.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:22:41 | 只看該作者
ls, to fissionable material detection, to those that detect specific SNM materials. The decision to deploy an AI system will depend on its ability to meet standards and specifications, its effectiveness, and its ability to fit into the operational environment. To ensure AI systems are designed and t
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 03:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇坪县| 荆州市| 巴彦淖尔市| 靖远县| 蕉岭县| 乌拉特中旗| 当阳市| 西贡区| 梅州市| 桃园县| 上杭县| 雷山县| 玛多县| 吉林市| 彭泽县| 合阳县| 正阳县| 丰城市| 邛崃市| 灵武市| 许昌市| 陇南市| 蛟河市| 张家港市| 绥宁县| 麦盖提县| 武乡县| 泗洪县| 车致| 桐乡市| 沛县| 苍南县| 航空| 延川县| 珠海市| 万州区| 监利县| 绥芬河市| 浦北县| 安化县| 深泽县|