找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Rudolf Tippelt,Aiga von Hippel Living reference work 2020Latest edition

[復制鏈接]
樓主: OAK
11#
發(fā)表于 2025-3-23 18:04:22 | 只看該作者
2569-8710 Einstieg und umfassende Information.Mit Beitr?gen der ma?geb.Erwachsenenbildung und Weiterbildung stehen mehr denn je im Fokus erziehungswissenschaftlicher und gesellschaftlicher Diskurse. Als Grundlagenwerk zu Geschichte, Theorien, Forschungsmethoden und Institutionen vermittelt das Handbuch einen
12#
發(fā)表于 2025-3-24 00:26:29 | 只看該作者
,Akademische Professionalisierung – zur Situation der Studieng?nge in der Erwachsenenbildung/Weiterbsenenbildnerin bzw. des einzelnen Erwachsenenbildners als subjektbezogene Perspektive sowie die bildungspolitischen und gesellschaftlichen Rahmungen. Diese Entwicklungen werden in ihren historischen, aktuellen und internationalen Entwicklungen im Kontext untersucht.
13#
發(fā)表于 2025-3-24 05:59:31 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 06:30:30 | 只看該作者
Berufsfeld Weiterbildung,en die unterschiedlichen Besch?ftigungsverh?ltnisse dargestellt. Eingegangen wird auch auf die Entwicklung eines Referenzrahmens zur Zuordnung von Kompetenzen, mit dem zukünftig mehr Transparenz und Qualit?t in der Weiterbildung erreicht werden kann.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 11:10:10 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 18:53:12 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 22:18:50 | 只看該作者
Adressaten-, Teilnehmer- und Zielgruppenforschung in der Erwachsenenbildung,einen Interessen, Erwartungen, Motiven und Barrieren hinsichtlich der Teilnahme an Bildungsangeboten. Im vorliegenden Beitrag werden Begriffe und Aufgaben gekl?rt, ein historischer überblick gegeben sowie anschlie?end die Bedeutung von soziodemografischen und motivationalen Einflussfaktoren aufgezei
18#
發(fā)表于 2025-3-25 00:27:25 | 只看該作者
,Akademische Professionalisierung – zur Situation der Studieng?nge in der Erwachsenenbildung/Weiterbrung fokussiert die Aus- und Weiterbildungsangebote an Hochschulen als strukturelle Perspektive, die Professionalit?tsentwicklung der einzelnen Erwachsenenbildnerin bzw. des einzelnen Erwachsenenbildners als subjektbezogene Perspektive sowie die bildungspolitischen und gesellschaftlichen Rahmungen.
19#
發(fā)表于 2025-3-25 05:52:51 | 只看該作者
Alphabetisierung/Grundbildung als Aufgabengebiet der Erwachsenenbildung,t den hohen Anspruch, der darin liegt, a) einen Bereich zu definieren, der einem steten Wandel unterliegt, und b) mehr Teilnehmende an durchaus verschiedenen Lernorten zu erreichen. Es werden methodisch-didaktische Ans?tze aufgezeigt, die geeignet sind, das auf Schriftsprachkompetenz bezogene negati
20#
發(fā)表于 2025-3-25 09:04:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
广元市| 绥芬河市| 大邑县| 吉水县| 咸丰县| 镇平县| 湖州市| 融水| 金沙县| 巴彦淖尔市| 铅山县| 阿坝县| 南京市| 微山县| 麻栗坡县| 张家港市| 永定县| 宝丰县| 永福县| 敦煌市| 嵩明县| 临洮县| 宜兰县| 灵台县| 蒙自县| 曲水县| 河池市| 清河县| 若尔盖县| 德江县| 安阳县| 柳林县| 特克斯县| 正宁县| 左权县| 谢通门县| 郁南县| 曲沃县| 罗田县| 迁西县| 濮阳市|