找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Rudolf Tippelt,Aiga von Hippel Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018

[復制鏈接]
樓主: LH941
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:46:03 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:59:36 | 只看該作者
Erwachsenenbildung in der Bundesrepublik Deutschland die Volkshochschulen, allerdings mit unterschiedlichen Profilen und Programmen. In der DDR wurden – zum Teil nach sowjetischem Vorbild – kulturelle und betriebliche Bildungsst?tten sowie die Vortragsgesellschaft Urania eingerichtet. In der DDR wurde bereits in den 1950er-Jahren die berufliche und i
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:56:18 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:59:56 | 只看該作者
Anthropologische Voraussetzungen des Lernens Erwachsener – Lernf?higkeit als Grundlage der Erwachsentrag Voraussetzungsdimensionen des Lernens Erwachsener – Leiblichkeit (1), Zeitlichkeit (2), R?umlichkeit (3), Biographizit?t (4), Motive (5), Sprachlichkeit (6), neuronale Plastizit?t (7). Abschlie?end wird Position zum fachlichen Umgang mit der anthropologischen Perspektive bezogen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:27:09 | 只看該作者
Sozialisationstheorie und Erwachsenenbildungenen-)Sozialisation, verstanden als der Prozess der Vergesellschaftung des Individuums, auch die Erziehungs-, Lern- und Bildungsprozesse jenseits p?dagogischer Settings und Intentionen umfasst, wird der Rahmen über das hinaus erweitert, was sich als ?Erwachsenen .“ vollzieht. In dieser kritisch-refl
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:44:55 | 只看該作者
Biographietheoretische Ans?tze in der Erwachsenenbildungn letzten drei?ig Jahren kaum Konjunkturschwankungen unterworfen war und als eine stabile Gr??e in der Forschungslandschaft zu gelten hat. Die Referenz auf die Biographie und den Lebenslauf stellt eine natürliche Gr??e im Denken der Praxis und der Bildungsplanung dar. Neben der grundlagentheoretisch
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:52:56 | 只看該作者
Lebenswelt, Lebenslage, Lebensstil und Erwachsenenbildungichheitsforschung auf den Lebensweltansatz bezogen. Anschlie?end wird spezifisch das Konzept der Sozialen Milieus dargelegt und relevante empirische Ergebnisse der Milieuforschung in der Erwachsenenbildung werden erl?utert. Neuere Studien weisen auf die besonderen Migrantenmilieus in Deutschland hin
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:52:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:54:46 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:28:45 | 只看該作者
Konstruktivistische Ans?tze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung beschrieben wird. Im Mittelpunkt der überlegungen stehen die Untersuchung der Merkmale des Lernens von Erwachsenen und die Anwendung konstruktivistischer Lernprinzipien in der betrieblichen Weiterbildung. Am Beispiel von Beratungsans?tzen in der betrieblichen und beruflichen Weiterbildung wird aufg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
雅安市| 靖宇县| 玉门市| 成都市| 卢湾区| 柳河县| 巴南区| 宜君县| 海门市| 壤塘县| 广水市| 云林县| 新建县| 阿拉善左旗| 肇源县| 公安县| 合川市| 桃江县| 兰西县| 阿拉善左旗| 兴城市| 马边| 铜川市| 舒兰市| 永昌县| 新昌县| 宁南县| 杂多县| 清丰县| 大名县| 景德镇市| 东阿县| 阿合奇县| 眉山市| 阿图什市| 化德县| 光泽县| 罗平县| 武山县| 肇州县| 阿尔山市|