找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie; B?rbel Kracke,Peter Noack Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
查看: 10235|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie
編輯B?rbel Kracke,Peter Noack
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422710/422710.mp4
概述Nachschlagewerk: bietet umfassenden Einblick in zentrale Aspekte der individuellen Erziehung und Entwicklung über die gesamte Lebensspanne.Ideal für die Praxis: führt Grundlagenwissen mit aktuellen Fo
叢書(shū)名稱Springer Reference Psychologie
圖書(shū)封面Titlebook: Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie;  B?rbel Kracke,Peter Noack Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sprin
描述.Eine Vielzahl von Faktoren wie Mobilit?t, Migration, Inklusion, berufliche überg?nge und Medien pr?gen heutige individuelle Entwicklungs- und Erziehungsprozesse. Das Handbuch gibt einen umfassenden Einblick in diese und andere zentrale Aspekte der individuellen Entwicklung und Erziehung über die gesamte Lebensspanne. Es führt dabei Grundlagenwissen mit Anwendungsperspektiven und Praxisbeispielen zusammen.?.Ein Schwerpunkt der Darstellung liegt auf den Kontexten individueller Entwicklungsverl?ufe in den verschiedenen Lebensphasen und der Erziehung. Hintergrund dafür ist, dass Stabilit?t und Ver?nderung der Person ohne deren Wechselwirkung mit Familie, Peers oder Bildungseinrichtungen nicht angemessen zu verstehen sind. Gleichzeitig werden auch die Bedingungen des heutigen gesellschaftlichen Umfelds in den Blick genommen. Ein Beispiel ist die zunehmende Diversit?t und die damit verbundene Frage nach einem erzieherischen Umgang mit Unterschiedlichkeit, der dem Individuum inseiner Entwicklung in f?rderlicher Weise gerecht wird.?.Das Handbuch ist ideal für angehende wie schon t?tige Praktiker und Professionals in verschiedenen Anwendungsfeldern. Gleichzeitig bietet es Studierenden der
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Entwicklungs- und Erziehungsprozesse; P?dagogische Psychologie; Entwicklungspsychologie; Entwicklungsve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-53968-8
isbn_ebook978-3-642-53968-8Series ISSN 2569-8583 Series E-ISSN 2569-8591
issn_series 2569-8583
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie被引頻次




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie年度引用




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie讀者反饋




書(shū)目名稱Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:28 | 只看該作者
Bilingualit?t und Familielich ist für (1) familiale Koh?sion, die Beziehung zu ihren Eltern und eine reichhaltige h?usliche Sprachumwelt, (2) ihre psychologische Adaptation und Wohlbefinden und (3) ihre kognitive und schulische Entwicklung. Es werden Wege aufgezeigt, wie Bilingualit?t innerhalb der Familie sowie in Kindergarten und in der Schule gef?rdert werden kann.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:47:58 | 只看該作者
Entwicklung und F?rderung der Sozialentwicklung im Vor- und Grundschulalterdie Darstellung von Trainingsprogrammen zur F?rderung der Sozialentwicklung und eine Zusammenfassung wichtiger Evaluationsbefunde. Abschlie?end werden Schlussfolgerungen gezogen und Bemerkungen zur weiteren Forschungsentwicklung elaboriert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:38 | 只看該作者
Bildung und Lesesozialisation im Elternhaush diese Einflüsse realisieren. Nach einem überblick zu einschl?gigen Prozessen werden in diesem Beitrag familiale Wirkungszusammenh?nge am Beispiel der Lesesozialisation genauer beleuchtet. Vor diesem Hintergrund werden abschlie?end Programme zur F?rderung der familialen Unterstützung diskutiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:10 | 只看該作者
P?dagogische Beratunger Vorstellung der wichtigsten Beratungsans?tze und Forschungsergebnisse im Feld folgt zum Abschluss des Beitrags die Er?rterung von Fallbeispielen, die den Beratungsprozess konkret nachvollziehbar machen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:34 | 只看該作者
2569-8583 deal für die Praxis: führt Grundlagenwissen mit aktuellen Fo.Eine Vielzahl von Faktoren wie Mobilit?t, Migration, Inklusion, berufliche überg?nge und Medien pr?gen heutige individuelle Entwicklungs- und Erziehungsprozesse. Das Handbuch gibt einen umfassenden Einblick in diese und andere zentrale Asp
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:25 | 只看該作者
Book 2019ngsprozesse. Das Handbuch gibt einen umfassenden Einblick in diese und andere zentrale Aspekte der individuellen Entwicklung und Erziehung über die gesamte Lebensspanne. Es führt dabei Grundlagenwissen mit Anwendungsperspektiven und Praxisbeispielen zusammen.?.Ein Schwerpunkt der Darstellung liegt a
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:07 | 只看該作者
Grundlegende kognitive Entwicklungsprozesse: Objektwahrnehmungchl?gige Studien zu den Paradigmen der Objekteinheit, der Objektpermanenz, der Objektindividuation und der Objektsegregation aufgeführt. Zudem werden die Entstehung des Verst?ndnisses numerischer Relationen und die F?higkeit zur Bildung von Kategorien diskutiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:31 | 只看該作者
Emotionsregulation im Grundschulalter zu Formen der Emotionsregulation führen, die nicht den sozialen Erwartungen entsprechen. Zur frühzeitigen Erkennung stehen diagnostische Verfahren zur Verfügung und es existiert ein breit gef?chertes Angebot an p?dagogisch-psychologischen F?rderans?tzen, die an Schulen durchgeführt werden k?nnen, um Emotionsregulationsf?higkeiten zu verbessern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:29 | 只看該作者
Kognitive Entwicklung und F?rderung im Grundschulalterne Ged?chtnis (Metaged?chtnis) und durch eine wachsende Wissensbasis beeinflusst. Die Vermittlung von strategischem Verhalten und von Wissen über das Ged?chtnis haben sich als gewinnbringend für die F?rderung von Ged?chtnisleistungen erwiesen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 22:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
连城县| 蓝山县| 永安市| 宜阳县| 武夷山市| 清水县| 浮梁县| 攀枝花市| 淮安市| 西丰县| 黔江区| 镇安县| 巴彦淖尔市| 巴东县| 施甸县| 聂荣县| 武穴市| 大余县| 沽源县| 永善县| 兴国县| 三河市| 南部县| 普陀区| 丰都县| 宜兴市| 长沙市| 桐梓县| 阜新市| 巧家县| 个旧市| 都江堰市| 永新县| 天全县| 什邡市| 社会| 宁城县| 修水县| 乡宁县| 宜黄县| 阿拉善右旗|