找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Eisenbahninfrastruktur; Lothar Fendrich,Wolfgang Fengler Book 20132nd edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
樓主: Fruition
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:23:35 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:32:59 | 只看該作者
,Eisenbahnd?mme und Einschnitte,it und vertr?gliche Eigenschaften zur Umwelt. Wesentlich ist, dass der eingebaute Boden jederzeit bei Umbauten ohne Verlust wieder eingebaut oder erg?nzt werden kann. Diesen Ansprüchen genügen Beton, mit Zement injizierte B?den und Einbauten von Geotextilien nicht. Ihr Ausbau bedeutet Entsorgung als
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:12:38 | 只看該作者
Weichen,ei treten, abh?ngig von der Geschwindigkeit und der Masse der Fahrzeuge, hohe vertikale und horizontale Belastungen auf, die durch entsprechend ausgefeilte und bew?hrte Konstruktionen aufgenommen und abgeleitet werden. Gleichwohl sind Weichen die am h?chsten belasteten Elemente der Fahrbahn, die ent
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:11:16 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:17:13 | 只看該作者
,Betriebsführung der Infrastruktur,e in der Entwicklung der Eisenbahn zu spezifischen Betriebsverfahren, Sicherungsprinzipien und Signalsystemen. Die Betriebsgrunds?tze der europ?ischen Eisenbahnen sind noch immer stark national orientiert und weichen in einzelnen L?ndern erheblich voneinander ab. Die Ausführungen beschr?nken sich da
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:35:06 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:02:15 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:31:06 | 只看該作者
Funktionale Sicherheit,erdings treten wie in anderen komplexen Systemen trotz des hohen technischen und organisatorischen Aufwands zur Unfallvermeidung immer wieder Unf?lle auf, teilweise mit katastrophalen Folgen. Diese Unfallursachen gehen zwar in den wenigsten F?llen direkt auf technisches Versagen zurück, aber trotzde
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:11:24 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:55:02 | 只看該作者
,Bahnüberg?nge,berg?ngen. Weiterhin wird auf bauliche Aspekte eingegangen. Der Hauptteil des Beitrags besch?ftigt sich mit den verschiedenen Technologien und Techniken zur Bahnübergangssicherung. Abschlie?end werden die Wechselwirkungen zwischen Bahnüberg?ngen und ihrem stra?enverkehrlichen Umfeld behandelt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
寿宁县| 长治市| 镇远县| 留坝县| 烟台市| 阿克苏市| 怀宁县| 江门市| 丰台区| 四平市| 吴江市| 龙州县| 乌恰县| 承德县| 霍林郭勒市| 天门市| 奉节县| 夏邑县| 富阳市| 海兴县| 浪卡子县| 牟定县| 松溪县| 彰武县| 长岛县| 民乐县| 临高县| 海宁市| 越西县| 紫阳县| 石台县| 渭源县| 清丰县| 波密县| 化隆| 三明市| 仙桃市| 通山县| 邵阳市| 中江县| 河西区|