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Titlebook: Handbuch Eisenbahninfrastruktur; Lothar Fendrich,Wolfgang Fengler Book 20132nd edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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樓主: Fruition
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發(fā)表于 2025-3-23 13:23:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:32:59 | 只看該作者
,Eisenbahnd?mme und Einschnitte,it und vertr?gliche Eigenschaften zur Umwelt. Wesentlich ist, dass der eingebaute Boden jederzeit bei Umbauten ohne Verlust wieder eingebaut oder erg?nzt werden kann. Diesen Ansprüchen genügen Beton, mit Zement injizierte B?den und Einbauten von Geotextilien nicht. Ihr Ausbau bedeutet Entsorgung als
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發(fā)表于 2025-3-23 19:12:38 | 只看該作者
Weichen,ei treten, abh?ngig von der Geschwindigkeit und der Masse der Fahrzeuge, hohe vertikale und horizontale Belastungen auf, die durch entsprechend ausgefeilte und bew?hrte Konstruktionen aufgenommen und abgeleitet werden. Gleichwohl sind Weichen die am h?chsten belasteten Elemente der Fahrbahn, die ent
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發(fā)表于 2025-3-23 22:11:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:17:13 | 只看該作者
,Betriebsführung der Infrastruktur,e in der Entwicklung der Eisenbahn zu spezifischen Betriebsverfahren, Sicherungsprinzipien und Signalsystemen. Die Betriebsgrunds?tze der europ?ischen Eisenbahnen sind noch immer stark national orientiert und weichen in einzelnen L?ndern erheblich voneinander ab. Die Ausführungen beschr?nken sich da
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發(fā)表于 2025-3-24 07:35:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:02:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:31:06 | 只看該作者
Funktionale Sicherheit,erdings treten wie in anderen komplexen Systemen trotz des hohen technischen und organisatorischen Aufwands zur Unfallvermeidung immer wieder Unf?lle auf, teilweise mit katastrophalen Folgen. Diese Unfallursachen gehen zwar in den wenigsten F?llen direkt auf technisches Versagen zurück, aber trotzde
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發(fā)表于 2025-3-24 20:11:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:55:02 | 只看該作者
,Bahnüberg?nge,berg?ngen. Weiterhin wird auf bauliche Aspekte eingegangen. Der Hauptteil des Beitrags besch?ftigt sich mit den verschiedenen Technologien und Techniken zur Bahnübergangssicherung. Abschlie?end werden die Wechselwirkungen zwischen Bahnüberg?ngen und ihrem stra?enverkehrlichen Umfeld behandelt.
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