找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Drama; Theorie, Analyse, Ge Peter W. Marx Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Dokumentartheater.Gattungstheorie.Handb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 呻吟
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:06:01 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:32:49 | 只看該作者
Erz?hlperspektiven im Dramaem Drama eine solche ?vermittelnde Erz?hlinstanz? (Pfister 2001, 21). Daher ist bis heute die Frage nach dem mutma?lichen Standpunkt des Rezipienten, die Frage nach der Verteilung seiner Sympathien für bestimmte Figuren, ein zentrales Thema der Forschung zu Drama und Theater.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:10:40 | 只看該作者
Dramaturgien der Unterbrechung und der Diversit?t: Tableaux, Intermezzi, Nachspieleahrhunderts, etwa die Vorstellung der ?geschlossenen Form? (Klotz 1985) oder auch die der ?Absolutheit? des Dramas (Szondi 1956, 15) (vgl. Kap. II.6), implizieren einen sich von der aristotelischen Poetik abgeleitet verstehenden Handlungsbegriff, der — in Verbindung mit den Konzepten von Figur und D
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:22:51 | 只看該作者
Die ?Absolutheit des Dramas? (Szondi) als analytisches Modellein idealtypisches Konstrukt, dem Szondi die neue Formsprache im modernen Drama gegenüberstellt. Ab 1880 manifestiere sich eine ?Krise? der klassischen Konzeption des ?absoluten Dramas?, die schlie?lich zur Integration v. a. epischer Stilmittel ins Drama der ersten H?lfte des 20. Jahrhunderts führen
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:43:56 | 只看該作者
Dramenanalyse nach dem Ende der Gattungskonventionreich der darstellenden Künste Entwicklungen, die sich mit den Kategorien der traditionellen Dramen?sthetik nicht mehr fassen lie?en. Die vornehmlich performativen, ereignishaft-darstellerischen Pr?sentationsformen, die sich einer eindeutigen Zuordnung zu den traditionellen Gattungsgrenzen darstelle
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:19:57 | 只看該作者
Dramentheorietwicklungsstrom erkennen zu wollen, basieren auf massiven Ausklammerungen und Ausblendungen. Die alltagssprachliche Verbreitung von Theater- und Dramenmetaphern (?So ein Theater!?; ?Ein Drama!?; ?wie tragisch?) hat ebenfalls nicht zur Klarheit der Begrifflichkeiten beigetragen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:34:48 | 只看該作者
Book 2012 ebenso erl?utert wie die wesentlichen Modelle der Dramenanalyse. Indem es auch die Einflüsse auf das Theater untersucht, tr?gt das Werk der Sonderstellung Rechnung, die das Drama innerhalb der klassischen Gattungstheorie einnimmt.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:33:45 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:28:13 | 只看該作者
Bettina Brandl-Risities despite barriers and obstacles encountered along the way, it is of interest for a broad spectrum of scholars from the field of social sciences – particularly public sociology – as well as from other sciences such as biology and neuroscience..978-3-319-60269-1978-3-319-60270-7Series ISSN 2212-6368 Series E-ISSN 2212-6376
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:41:46 | 只看該作者
Peter M. Boenischn control in an IOS project. We found out that clan control is difficult to achieve and the organizations need to be aware of ways of building social capital and be able to build and maintain social capital across organizational borders to succeed in such projects.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 21:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永川市| 清苑县| 容城县| 麻城市| 松阳县| 淮北市| 隆尧县| 兰州市| 略阳县| 石渠县| 花莲县| 北流市| 林周县| 永德县| 湟中县| 洛浦县| 乌鲁木齐县| 定日县| 廉江市| 梁山县| 丹东市| 托克逊县| 乡宁县| 徐水县| 巴中市| 双桥区| 岳西县| 雅安市| 邢台市| 韶关市| 伊金霍洛旗| 呼图壁县| 鄂托克前旗| 册亨县| 仙居县| 德江县| 黄大仙区| 孟村| 明星| 开鲁县| 广饶县|