找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Digitalisierung in Staat und Verwaltung; Tanja Klenk,Frank Nullmeier,G?ttrik Wewer Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Madison
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:41:15 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:35:18 | 只看該作者
Digitale Verhaltenspolitikschaften und Psychologie zurückgreifen. In digitalisierter Form basiert Verhaltenspolitik auf der automatisierten Generierung und Auswertungen gro?er Mengen unterschiedlicher Verhaltensdaten. In Staat und Verwaltung kann sie Tendenzen einer Mikrofokussierung von Politik verst?rken. Ihre inter- und t
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:17:07 | 只看該作者
Agile Verwaltung wegen der Komplexit?t der Ereignisse kaum mehr nach dem klassischen Zust?ndigkeitsprinzip innerhalb der Verwaltung gel?st werden k?nnen. Diesen Herausforderungen kann die Verwaltung, so das Konzept der ?agilen Verwaltung“, nur vernetzt begegnen. Was aber ist wirklich neu an der agilen Verwaltung? W
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:40:23 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:04:39 | 只看該作者
Digitale Transparenzr Theorie und Praxis. Transparenz bedeutet, dass Akteure, wie etwa Verwaltungsorganisationen, relevante Informationen über ihre Entscheidungsprozesse, Funktionsweisen und Performanz gegenüber externen Akteuren offenlegen. Für politische und Verwaltungsakteure gewinnt Transparenz im Zuge der Digitali
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:36:24 | 只看該作者
Informationsfreiheits- und Transparenzgesetzeinnen und Bürger begründen, warum sie bestimmte Informationen einsehen wollten, muss nun die verpflichtete Beh?rde begründen, warum sie ein Zugangsbegehren ablehnt. In allgemeiner Form regeln dies Informationsfreiheitsgesetze (IFG) und Transparenzgesetze (TG). Daneben gibt es bereichsspezifische Ges
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:00:20 | 只看該作者
Datenschutzer denn je, aber es ist fraglich, ob dieses Ziel mit dem herk?mmlichen Ansatz erreicht werden kann. Welches der Rechtsregime, die global miteinander konkurrieren, als erfolgreicher gelten kann, h?ngt auch davon ab, welche Kriterien angelegt werden. Insgesamt leidet die Debatte darunter, dass über ab
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:00:51 | 只看該作者
Cybersicherheit Beitrag legt die soziotechnischen Bedeutungsdimensionen der Cybersicherheitspolitik differenziert dar. Es geht also um das technische Kernverst?ndnis von . ebenso wie um die mehr theoretisch als praktisch-empirisch zu unterscheidenden Dimensionen einer inneren Cybersicherheit und einer ?u?eren Cybe
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:10:53 | 只看該作者
s, brings the professional status of accounting into question. This chapter explores the how a renewed sense of professionalism within accounting may lead to greater recognition of . within accounting. Positioned at the margins of accounting, social accounting includes emergent technologies of socia
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:37:44 | 只看該作者
has lost its focus on public interest responsibilities which anchors the profession. This chapter first establishes the importance of a professional public interest foundation by outlining how such a professional foundation ideally provides a necessary anchor for the tax accounting profession. We ne
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
炎陵县| 安新县| 长宁县| 陆河县| 大英县| 从江县| 济阳县| 吉水县| 永靖县| 吉木乃县| 双牌县| 屏东县| 邵东县| 万山特区| 铁岭县| 巨野县| 稻城县| 延寿县| 柳州市| 山阳县| 华亭县| 洪洞县| 通河县| 滦南县| 阿鲁科尔沁旗| 文安县| 文登市| 彭山县| 云浮市| 确山县| 庆元县| 常宁市| 吴江市| 浙江省| 信宜市| 龙游县| 喀什市| 犍为县| 松江区| 霸州市| 巩义市|