找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmarketing; Planung - Umsetzung Manfred Bruhn,Heribert Meffert,Karsten Hadwich Book 2019Latest edition Springer Fac

[復制鏈接]
樓主: 空格
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:46:23 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:10:11 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:13:18 | 只看該作者
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsmarketing,zur Diskussion unterschiedlicher Messans?tze der Dienstleistungsqualit?t. Jedoch erfordert die Umsetzung eines Qualit?tsmanagements nicht nur die Messung der Dienstleistungsqualit?t, sondern auch eine strategische Planung und operative Umsetzung von konkreten Ma?nahmen in Dienstleistungsunternehmen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:08:13 | 只看該作者
Operatives Dienstleistungsmarketing,stungen aus Marketingsicht zu berücksichtigen sind. Hierbei ist insbesondere auf das Interne Marketing zu verweisen, deren Bedeutung innerhalb eines Dienstleistungsunternehmens hervorzuheben ist. Im Verlauf dieses Kapitels zum operativen Dienstleistungsmarketing werden diese fünf benannten operative
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:36:50 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:07:18 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:59:19 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:26:36 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:10:14 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:31:37 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 10:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
孝感市| 紫金县| 佛学| 襄汾县| 望江县| 永福县| 年辖:市辖区| 通城县| 印江| 恩平市| 宜川县| 津南区| 石城县| 扎鲁特旗| 静宁县| 壤塘县| 临湘市| 城口县| 江油市| 济阳县| 延庆县| 江陵县| 民县| 临猗县| 金川县| 博客| 丹棱县| 沈阳市| 苍梧县| 屏东市| 洪湖市| 玉溪市| 油尖旺区| 郧西县| 申扎县| 隆化县| 浪卡子县| 芮城县| 东城区| 阿图什市| 富川|