找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Couponing; Wolfgang Hartmann,Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfu? Book 2003 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 49645|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Couponing
編輯Wolfgang Hartmann,Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfu?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422639/422639.mp4
概述Alles zum Trendthema Couponing - Rahmenbedingungen, Methoden, Praxisbeispiele
圖書封面Titlebook: Handbuch Couponing;  Wolfgang Hartmann,Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfu? Book 2003 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Den Herausgebern und Autoren gebührt Dank und Anerkennung, sich dem aktuellen Thema Couponing zu stellen und eine objektive Darstellung von Chancen und Risiken zu bieten - behandelt mit Augenma? ftir eine fundierte Beurteilung dieses alten, neuen, sehr komplexen Instruments. Selten hat ein neues Tool im Marketing so sehr die Gemüter bewegt. Den hohen Erwar- tungen stehen Befürchtungen auf der anderen Seite entgegen. Die Begründung hierfür ist ganz einfach: Das Couponing ist mit seinen ersten Ans?tzen in Deutschland auf dem Weg, durch seine Lenkfunktion die Macht in den etablierten Vertriebskan?len neu zur Diskussion zu stellen. Ich pers?nlich halte das Couponing in den jetzt m?glichen Anwendungsformen für eine sehr spannende flankierende Entwicklung zum schriftlichen Verkaufsgespr?ch. Vor allem dann, wenn das Dialog-Potenzial genutzt wird, das über Dialog-Coupons zur Ver- fügung steht. Eine neue Form, Adressen und Merkmale von Kunden und Interessenten zu generieren und damit die Basis für erfolgreiches Direktmarketing zu erweitern. Dies gilt vor allem für die IT -gestützten Realisierungen für Kundenbindungs-und Reaktivie- rungsma?nahmen. Ich freue mich, dass die Herausgeber Wolfgan
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Database Marketing; Dialogmarketing; Direct Marketing; Kundenbindung; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01559-8
isbn_softcover978-3-663-01560-4
isbn_ebook978-3-663-01559-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Couponing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Couponing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Couponing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Couponing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Couponing被引頻次




書目名稱Handbuch Couponing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Couponing年度引用




書目名稱Handbuch Couponing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Couponing讀者反饋




書目名稱Handbuch Couponing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:46 | 只看該作者
Konzeption und Positionierung des Couponing im Marketingwurde es erstmals auf breiter Basis m?glich, die bisher gültigen Restriktionen (beispielsweise Rabattierung in eng definierten Einsatzfeldern von maximal 3% sowie das Verbot h?herwertiger Zugaben) zu überwinden und zu prüfen, wie der neu gewonnene Gestaltungsspielraum kreativ und zielorientiert genutzt werden k?nne (vgl. Keller in diesem Handbuch).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:37 | 只看該作者
Michael Jahntation took only two weeks; we can see that high performance improvement was achieved with low development cost. With the developed solver, we can expect improvement in reliability of crust-deformation analyses by many-case analyses on a wide range of GPU-based systems.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:43 | 只看該作者
d-party libraries coordinate sharing data and execute collaboratively. In this paper, we leverage the SYCL programming model to demonstrate cross-platform performance portability across heterogeneous resources. We detail our NVIDIA and AMD random number generator extensions to the oneMKL open-source
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:07:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:44 | 只看該作者
Couponing in der Praxis — Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiveng: der Coupon, vielen noch bekannt als die gute alte Rabattmarke. Seit etwa Mitte des Jahres 2002 ist ?Couponing“ in aller Munde und das mit Abstand am meisten diskutierte Marketing-Thema in Deutschland. Woher diese pl?tzliche Begeisterung für ein Instrument, das seit über 100 Jahren existiert und i
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:41 | 只看該作者
Couponing aus Sicht des Handelson liegt im Handel. Wird der Handel das Couponing als erfolgversprechendes Verkaufsf?rderungs(Vkf)-Instrument akzeptieren, wird es sich durchsetzen? Wenn der Handel seine Unterstützung bei der Umsetzung verweigert, werden Coupons ein Schattendasein unter den vielf?ltigen Vkf-Instrumenten führen. Dan
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
叶城县| 滨海县| 和田县| 油尖旺区| 正阳县| 青阳县| 游戏| 集安市| 庐江县| 商河县| 嘉鱼县| 胶南市| 淮北市| 金华市| 丰顺县| 行唐县| 巴林右旗| 平邑县| 胶南市| 西青区| 隆子县| 怀仁县| 轮台县| 千阳县| 山阳县| 沙湾县| 东乡族自治县| 彩票| 黄平县| 深圳市| 乳山市| 灵寿县| 西平县| 易门县| 山东省| 察雅县| 平舆县| 宜良县| 乌拉特前旗| 中卫市| 阿拉善盟|