找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Controlling der Kommunikation; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn Living reference work 20200th e

[復(fù)制鏈接]
查看: 8148|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:57:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation
副標(biāo)題Grundlagen - Innovat
編輯Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422637/422637.mp4
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
叢書(shū)名稱(chēng)Springer Reference Wirtschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Handbuch Controlling der Kommunikation; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn Living reference work 20200th e
描述Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind entscheidend für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. .In dem ?Handbuch Kommunikation" liefern führende Kommunikationsexperten fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. .Das ?Handbuch Kommunikation“ vermittelt Studierenden ein umfassendes und tiefgehendes Verst?ndnis der Kommunikation. Wissenschaftler erhalten einen raschen überblick zum State-of-the-Art. Praktikern dient das Werk als Ratgeber
出版日期Living reference work 20200th edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05260-7
isbn_ebook978-3-658-05260-7
issn_series 2510-0904
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Controlling der Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:09 | 只看該作者
Aufbau eines ganzheitlichen Kommunikationsperformance-Measurement - Konzepte zur Messung und Prognodie Kommunikations-Ma?nahmen so effektiv und effizient wie m?glich zu gestalten. Durch den Dreiklang ?.“ kann die Kommunikation gezielt gestaltet und gemessen werden. Dieser Beitrag bietet einen überblick über Messinstrumente und KPIs für verschiedene Kommunikationskan?le sowie die verfolgten Werbeziele und -wirkungen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:34 | 只看該作者
Kommunikationscontrolling mit dem AdTrek von Icon Added Value,anagementprozess für den Erfolg des Trackings entscheidend. Erst wenn Tracking nicht mehr als reines Feedback-Instrument gesehen wird, kann es sein Potenzial auch und gerade in ver?nderten Medienlandschaften ausspielen. Theoretische überlegungen und praktische Anwendungen demonstrieren dies anhand des Icon Added Value AdTrek.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:29 | 只看該作者
Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred BruhnPraxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:22 | 只看該作者
Springer Reference Wirtschafthttp://image.papertrans.cn/h/image/422637.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:34:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:04 | 只看該作者
,Ans?tze zur Quantifizierung des Kommunikationserfolges und des Return of Investment,d 45 Prozent der Werbung für neue Marken erzielen keine Absatzwirkung. Insofern ist es sinnvoll, den Absatzeffekt der Kommunikation vorher zu überprüfen. Das Problem: Die meisten Testverfahren sagen die Werbewirkung nicht oder nur unzuverl?ssig vorher. Als L?sung bieten sich die Integration neuester
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:07 | 只看該作者
Aufbau eines ganzheitlichen Kommunikationsperformance-Measurement - Konzepte zur Messung und Prognodie Kommunikations-Ma?nahmen so effektiv und effizient wie m?glich zu gestalten. Durch den Dreiklang ?.“ kann die Kommunikation gezielt gestaltet und gemessen werden. Dieser Beitrag bietet einen überblick über Messinstrumente und KPIs für verschiedene Kommunikationskan?le sowie die verfolgten Werbez
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:54:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
房产| 哈密市| 内黄县| 柳州市| 山阴县| 柯坪县| 北票市| 五莲县| 色达县| 新闻| 吉隆县| 交城县| 海口市| 正安县| 金昌市| 秦皇岛市| 黔东| 临泽县| 宜城市| 恩平市| 新干县| 泽库县| 楚雄市| 万载县| 临西县| 尼玛县| 林州市| 聂荣县| 积石山| 华安县| 永善县| 清涧县| 黄梅县| 乐都县| 乌拉特前旗| 阳江市| 清远市| 鹤峰县| 岗巴县| 福泉市| 张家口市|