找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch CSR; Kommunikationswissen Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultz Book 20111st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 40044|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:50:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch CSR
副標(biāo)題Kommunikationswissen
編輯Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422629/422629.mp4
概述überblick über Corporate Social Responsibility als Teil der Organisationskommunikation
圖書封面Titlebook: Handbuch CSR; Kommunikationswissen Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultz Book 20111st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommunikationswissenschaftlichen Theorien sowie im Rahmen interdisziplin?rer Zug?nge neue Sichtweisen er?ffnet: Neben der Betrachtung von CSR in der ?ffentlichen Kommunikation werden ethisch-philosophische, rechts-, wirtschafts- und politikwissenschaftliche, soziologische, historische und kulturvergleichende Perspektiven integriert. Das Handbuch stellt darüber hinaus methodische Zug?nge zur Analyse von CSR-Kommunikation vor.
出版日期Book 20111st edition
關(guān)鍵詞Corporate Citizenship; Kommunikationsethik; Nachhaltigkeit; Organisationskommunikation; Organisationskul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92639-1
isbn_ebook978-3-531-92639-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch CSR影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch CSR影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch CSR網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Handbuch CSR網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch CSR被引頻次




書目名稱Handbuch CSR被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch CSR年度引用




書目名稱Handbuch CSR年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch CSR讀者反饋




書目名稱Handbuch CSR讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:41 | 只看該作者
hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommun
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:24:51 | 只看該作者
sistent over time. Both qualitative and quantitative results suggest that as academic women scientists progress in their careers, perceptions of career challenges and opportunities remain more consistent than do perceptions of laboratory climate.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:57 | 只看該作者
eeking out of mo(ve)ments of connections. A seeking to engage in the task of academic writing capable of embracing mo(ve)ments of becoming-academic, rather than ‘being’ academic. In so doing, the chapter engages with minor writing to disrupt/disturb striated forms of academic writing and enable multiple ways of being and becoming as academic.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:11 | 只看該作者
ichen Kommunikation werden ethisch-philosophische, rechts-, wirtschafts- und politikwissenschaftliche, soziologische, historische und kulturvergleichende Perspektiven integriert. Das Handbuch stellt darüber hinaus methodische Zug?nge zur Analyse von CSR-Kommunikation vor.978-3-531-92639-1
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:41:32 | 只看該作者
way I have expressed and transcended the constraints of specific professional locations. Reflecting on this history, the chapter concludes with observations on the role of academic writing in the high-pace technology industry.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:25 | 只看該作者
Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultzears through survey data from women who received POWRE awards from the NSF. Some evidence suggests that budget cuts and an increasing reliance on technology have impacted higher education and exacerbated gender issues, but until now, little research has focused directly on the lingering effects of these changes..978-3-319-84015-4978-3-319-48793-9
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:18 | 只看該作者
Corporate Social Responsibility als Gegenstand der Kommunikationsforschung: Einleitende Anmerkungen, Grundlage für ein Konzept, das heute unter dem Terminus Corporate Social Responsibility, die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, subsumiert wird. Das Konzept der Corporate Social Responsibility, kurz: CSR, erlebte in den USA seit der Publikation Bowens zahlreiche Wendungen im Hinblick
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳高县| 馆陶县| 巩义市| 罗山县| 灌云县| 兰溪市| 陇西县| 峨边| 惠州市| 天台县| 大渡口区| 周宁县| 周口市| 名山县| 安庆市| 龙州县| 库伦旗| 繁昌县| 梨树县| 开封县| 永安市| 和林格尔县| 怀安县| 西充县| 平安县| 广汉市| 鹿邑县| 金秀| 江口县| 阳高县| 阳东县| 东宁县| 兴城市| 大化| 汝城县| 古交市| 汕头市| 饶河县| 耒阳市| 综艺| 宁德市|