找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Business-to-Business-Marketing; Grundlagen, Gesch?ft Klaus Backhaus,Markus Voeth Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: radionuclides
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:38:13 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:40:44 | 只看該作者
emerge from this work. Drawing on key principles from complex adaptive systems theory such as disrupting units’ autopoietic processes (tendency to seek homoeostasis) and notions of connectivity, interdependence and co-evolution between academic units and their environments, it explores how these co
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:15:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:34:25 | 只看該作者
Frank Jacob,Michael Kleinaltenkampg—of introduction, body, conclusion; overview, background, data collection, data analysis, results, and implications—pervade and invade our sense of what ‘real’ and ‘rigorous’ academic research should look like. How then, do neoliberal institutional pressures affect academic research practices? In p
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:53:50 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:20:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:23:46 | 只看該作者
Besonderheiten des Industriegütermarketing Bedeutung dieses Marketing-Feldes. Es wird gezeigt, dass das als Vermarktung von solchen Leistungen an Unternehmen/Organisationen verstandene Industriegütermarketing, die diese Leistungen nicht allein an Endkunden distribuieren, sondern daraus weitere Leistungen erzeugen, eine wichtige Rolle in uns
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:11:16 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:23:11 | 只看該作者
Interaktionen in Gesch?ftsbeziehungens Merkmal dieser Gesch?ftsbeziehungen stellt die Interaktion zwischen Anbieter und Kunde dar. Die systematische Planung und Gestaltung von Interaktionen zwischen Akteuren in Industriegüterm?rkten stellt nicht nur für die Unternehmenspraxis eine zentrale Herausforderung dar, sondern bildet auch in de
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:40:01 | 只看該作者
Marktforschung auf Industriegüterm?rktens und Voeth 2010), findet diese Umsatzbedeutung in den Ausgaben für Marktforschung keine Entsprechung: So gibt der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.?V. an, dass seine Mitglieder 2012 in der Konsumgüterindustrie einen Umsatz von 1,17?Mrd.?€ mit Marktforschung erzielt habe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤山县| 交口县| 会泽县| 治县。| 元阳县| 忻城县| 平山县| 博客| 疏勒县| 宾阳县| 甘德县| 确山县| 庆城县| 康平县| 玉树县| 涿鹿县| 邵阳市| 油尖旺区| 辽宁省| 盘锦市| 富裕县| 商丘市| 兖州市| 武邑县| 兰州市| 凤山市| 华蓥市| 类乌齐县| 九江市| 虞城县| 陆河县| 博兴县| 平武县| 临高县| 会泽县| 灌云县| 双江| 阳春市| 阿瓦提县| 汉川市| 昭苏县|