找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Berufsbildung; Rolf Arnold,Antonius Lipsmeier,Matthias Rohs Living reference work 20200th edition Arbeit und Technik.Arbeitsmark

[復(fù)制鏈接]
樓主: 自治
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:58:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:51:49 | 只看該作者
Entwicklung und Struktur der Teilnehmenden in der dualen Berufsausbildung,ildung nach wie vor der K?nigsweg. Ein Blick auf die letzten zehn Jahre zeigt aber auch, dass die duale Berufsausbildung gegenüber anderen nichtakademischen Wegen zu einem qualifizierten Berufsabschluss verloren hat, insbesondere dem Gesundheits-, Erziehungs- und Sozialwesen. In der Folge wurden in
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:11:01 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:13:18 | 只看該作者
Erwachsene in der Berufsbildung,ren dazu, dass vermehrt Erwachsene die Adressat/inn/en und Protagonist/inn/en beruflicher Bildung sind. Der folgende Artikel bespricht zun?chst, welche verschiedenen Verst?ndnisformen der Kategorie Erwachsene/r m?glich sind. Im Anschluss erfolgen überlegungen zum spezifischen Lernen Erwachsener sowi
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:02:06 | 只看該作者
,Weiterbildung ?lterer Besch?ftigter,e Karriere- und Einkommenssprünge und die in Personalentwicklungsstrategien h?ufig randst?ndig scheint. Umso überraschender ist es, dass die Weiterbildungsbeteiligung – vor allem aufgrund des Interesses an der Weiterentwicklung der eigenen beruflichen Handlungsf?higkeit – auch bei ?lteren Besch?ftig
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:33:16 | 只看該作者
,Zum Verh?ltnis von Diversit?t, Migration und Inklusion in der Berufsbildung,in welcher Weise dort die mit den drei Begrifflichkeiten umschriebenen Zusammenh?nge sowie ihre wechselseitige Bedingtheit diskutiert werden, ist Gegenstand folgender Betrachtung: Dass in jüngerer Zeit immer wieder – wissenschaftlich und alltagspolitisch – die UN-Menschenrechtskonvention und der dor
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:51:08 | 只看該作者
,Berufsbildungsberatung vor und w?hrend der Ausbildung,epr?gten Arbeitswelt frühzeitig und bedarfsorientiert bei der Gestaltung ihrer beruflichen Laufbahn unterstützt werden. Für die Beratung w?hrend der Schulzeit und der beruflichen Ausbildung werden historische Begründungslinien und relevante Konzepte (Berufswahlbereitschaft, Ausbildungsreife, berufli
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:42:35 | 只看該作者
Bildungsberatung in der Weiterbildung,n werden skizziert und Tendenzen in der Entwicklung vielf?ltiger Praxen aufgezeigt. Problematische Entwicklungen wird aus einer kritischen, bildungswissenschaftlichen Perspektive relativ viel Aufmerksamkeit geschenkt, um für etwaige Fehlentwicklungen bei dem Bedeutungsaufschwung der Bildungsberatung
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:47:40 | 只看該作者
Werte und Normen in der Berufsbildung, muss als Gestaltung von Erm?glichungsbedingungen je eigener geistiger und physischer Handlungsf?higkeiten im beruflichen Bereich gesehen werden. Dabei muss sorgf?ltig zwischen Qualifikation, Schlüsselqualifikationen und Kompetenz unterschieden und die Interessenverschiebung in Richtung Kompetenz, K
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:11:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潞西市| 五华县| 古交市| 垫江县| 开江县| 海门市| 邯郸市| 新沂市| 桃园县| 桐乡市| 罗定市| 抚宁县| 本溪市| 始兴县| 八宿县| 伊宁县| 廊坊市| 镇江市| 巨鹿县| 界首市| 柘荣县| 台安县| 静安区| 根河市| 格尔木市| 乌鲁木齐市| 子洲县| 桃园市| 开江县| 磴口县| 株洲县| 昌图县| 蒙自县| 柘城县| 牙克石市| 仁怀市| 芦溪县| 邻水| 聂荣县| 宝坻区| 竹溪县|