找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Berufsbildung; Rolf Arnold,Antonius Lipsmeier,Matthias Rohs Living reference work 20200th edition Arbeit und Technik.Arbeitsmark

[復(fù)制鏈接]
樓主: 自治
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:58:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:51:49 | 只看該作者
Entwicklung und Struktur der Teilnehmenden in der dualen Berufsausbildung,ildung nach wie vor der K?nigsweg. Ein Blick auf die letzten zehn Jahre zeigt aber auch, dass die duale Berufsausbildung gegenüber anderen nichtakademischen Wegen zu einem qualifizierten Berufsabschluss verloren hat, insbesondere dem Gesundheits-, Erziehungs- und Sozialwesen. In der Folge wurden in
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:11:01 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:13:18 | 只看該作者
Erwachsene in der Berufsbildung,ren dazu, dass vermehrt Erwachsene die Adressat/inn/en und Protagonist/inn/en beruflicher Bildung sind. Der folgende Artikel bespricht zun?chst, welche verschiedenen Verst?ndnisformen der Kategorie Erwachsene/r m?glich sind. Im Anschluss erfolgen überlegungen zum spezifischen Lernen Erwachsener sowi
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:02:06 | 只看該作者
,Weiterbildung ?lterer Besch?ftigter,e Karriere- und Einkommenssprünge und die in Personalentwicklungsstrategien h?ufig randst?ndig scheint. Umso überraschender ist es, dass die Weiterbildungsbeteiligung – vor allem aufgrund des Interesses an der Weiterentwicklung der eigenen beruflichen Handlungsf?higkeit – auch bei ?lteren Besch?ftig
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:33:16 | 只看該作者
,Zum Verh?ltnis von Diversit?t, Migration und Inklusion in der Berufsbildung,in welcher Weise dort die mit den drei Begrifflichkeiten umschriebenen Zusammenh?nge sowie ihre wechselseitige Bedingtheit diskutiert werden, ist Gegenstand folgender Betrachtung: Dass in jüngerer Zeit immer wieder – wissenschaftlich und alltagspolitisch – die UN-Menschenrechtskonvention und der dor
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:51:08 | 只看該作者
,Berufsbildungsberatung vor und w?hrend der Ausbildung,epr?gten Arbeitswelt frühzeitig und bedarfsorientiert bei der Gestaltung ihrer beruflichen Laufbahn unterstützt werden. Für die Beratung w?hrend der Schulzeit und der beruflichen Ausbildung werden historische Begründungslinien und relevante Konzepte (Berufswahlbereitschaft, Ausbildungsreife, berufli
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:42:35 | 只看該作者
Bildungsberatung in der Weiterbildung,n werden skizziert und Tendenzen in der Entwicklung vielf?ltiger Praxen aufgezeigt. Problematische Entwicklungen wird aus einer kritischen, bildungswissenschaftlichen Perspektive relativ viel Aufmerksamkeit geschenkt, um für etwaige Fehlentwicklungen bei dem Bedeutungsaufschwung der Bildungsberatung
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:47:40 | 只看該作者
Werte und Normen in der Berufsbildung, muss als Gestaltung von Erm?glichungsbedingungen je eigener geistiger und physischer Handlungsf?higkeiten im beruflichen Bereich gesehen werden. Dabei muss sorgf?ltig zwischen Qualifikation, Schlüsselqualifikationen und Kompetenz unterschieden und die Interessenverschiebung in Richtung Kompetenz, K
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:11:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
甘孜县| 四会市| 桐梓县| 武定县| 万载县| 石河子市| 博罗县| 商南县| 武山县| 和田县| 新和县| 额济纳旗| 石台县| 沁源县| 兰州市| 金门县| 阳城县| 聂拉木县| 无棣县| 台北市| 肇庆市| 昂仁县| 云霄县| 华容县| 彰武县| 南乐县| 海晏县| 富裕县| 新昌县| 晋江市| 定西市| 鹤庆县| 白山市| 鹿泉市| 延庆县| 新化县| 尉犁县| 黄龙县| 广安市| 仁怀市| 长丰县|