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Titlebook: Handbuch Bankvertrieb; Theorie und Praxis i Detlef Hellenkamp,Kai Fürderer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Banken.Filialvertri

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Bankvertrieb
副標(biāo)題Theorie und Praxis i
編輯Detlef Hellenkamp,Kai Fürderer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422582/422582.mp4
概述Ganzheitliche Betrachtung des Bankvertriebs aus ?konomischer, rechtlicher und technisch-organisatorischer Perspektive.Autoren der Beitr?ge sind namhafte Experten aus Banken, anderen Finanzdienstleistu
圖書封面Titlebook: Handbuch Bankvertrieb; Theorie und Praxis i Detlef Hellenkamp,Kai Fürderer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Banken.Filialvertri
描述.In diesem Herausgeberwerk diskutieren hochrangige Experten aus Theorie und Praxis ausgew?hlte Themenfelder des Vertriebs in der Kreditwirtschaft. Der Leser erh?lt auf diese Weise sowohl die M?glichkeit der selektiven Erkundung wichtiger Einzelaspekte als auch der ganzheitlichen Erfassung des Themas Bankvertrieb..Wie in jeder anderen Branche, wird die Ausgestaltung des Bankvertriebs in der Praxis durch zahlreiche rechtliche, technische und wirtschaftliche Rahmenfaktoren bestimmt. Aufgrund der hohen volkswirtschaftlichen Relevanz obliegt die Finanzbranche, im Hinblick auf deren dauerhafte Funktionsf?higkeit, aber einer besonderen gesetzgeberischen Aufsicht. .Mit dem Ausbruch der letzten globalen Finanz- und Wirtschaftskrise stehen insbesondere Kreditinstitute und deren Vertriebsverhalten inmitten einer intensiven ?ffentlichen Diskussion und fokussierten Wahrnehmung. Weitreichende unterschiedliche Ver?nderungen stehen in den n?chsten Jahren dabei erst am Anfang einer historischen Neuausrichtung des Bankvertriebs. .
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Banken; Filialvertrieb; Kundengewinnung; Online Banking; Social Media; Vertriebsstrategie; Martin Limbeck;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06447-1
isbn_ebook978-3-658-06447-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Handbuch Bankvertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Bankvertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bankvertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Bankvertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bankvertrieb被引頻次




書目名稱Handbuch Bankvertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bankvertrieb年度引用




書目名稱Handbuch Bankvertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bankvertrieb讀者反饋




書目名稱Handbuch Bankvertrieb讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:05 | 只看該作者
Filialzentrierter Multikanalansatz als Erfolgsmodell im Privatkundengesch?ft von Morgen nach mehr menschlicher N?he ist zunehmend gefragt. Daneben nimmt der Bedarf an qualifizierten Beratungen (zum Beispiel der Altersvorsorge) zu. Hieraus leiten sich aus unserer Sicht erhebliche M?glichkeiten in der Filialberatung ab. Filialbanken k?nnten aufgrund ver?nderter Rahmenbedingungen und des
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:28:42 | 只看該作者
M?glichkeiten der Ausgestaltung eines bankbetrieblichen Produktportfolios aus Sicht einer Universalbroduktportfolio ist daher nicht nur für die Kundenzufriedenheit ein wesentlicher Katalysator, sondern auch für den betriebswirtschaftlichen Unternehmenserfolg. Für regionale Universalbanken mit der Ausrichtung auf den privaten und gewerblichen Mittelstand in ihrem Gesch?ftsgebiet ergeben sich bei de
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:39 | 只看該作者
Banken und Family Offices: Gesch?ftsmodelle mit Zukunft diesen vielfach zur Beschreibung von Dienstleistungsbündeln oder als Bezeichnung eines Gesch?ftsbereichs, der Beziehungen unterh?lt zur Zielgruppe der sogenannten Ultra High Net Worth Individuals. Dieser Beitrag beleuchtet die grundlegende Tragf?higkeit eines solchen Ansatzes und skizziert Ansatzpu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:13 | 只看該作者
Helmut Gottschalkuf die prüfungsbedeutsamen wesentlichen ‘Teilgebiete zu beschr?nken. Warum ist die Prüfung in Fachkunde besonders wichtig? Zwar werden Sie in den verschiedensten F?chern geprüft, doch als Ergebnis bekom- men Sie lediglich eine Gesamtnote. Diese errechnet sich aus den einzelnen Prüfungs- ergebnissen im Rahmen 978-3-322-92190-1
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:50 | 只看該作者
kussion und fokussierten Wahrnehmung. Weitreichende unterschiedliche Ver?nderungen stehen in den n?chsten Jahren dabei erst am Anfang einer historischen Neuausrichtung des Bankvertriebs. .978-3-658-06447-1
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:53:46 | 只看該作者
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