找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbook of Media Branding; Gabriele Siegert,Kati F?rster,Mart Ots Book 2015 Springer International Publishing Switzerland 2015 Advertisin

[復(fù)制鏈接]
樓主: 明顯
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:33:12 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:16:05 | 只看該作者
Isabelle Krebs,Gabriele SiegertFachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit B
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:25:35 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:02:27 | 只看該作者
Gillian DoyleFachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit B
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:07:44 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:44:23 | 只看該作者
Ulrike Rohndes supplementary material: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unz?hlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 2
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:53:30 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:47:16 | 只看該作者
Christian Bluemelhuberdes supplementary material: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unz?hlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 2
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:26:56 | 只看該作者
Ronen ShayFachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit B
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:23:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正安县| 神木县| 清涧县| 江孜县| 祁东县| 嘉义县| 无棣县| 渭源县| 偏关县| 景洪市| 都兰县| 林口县| 连城县| 夏邑县| 临桂县| 临安市| 无为县| 本溪市| 正定县| 汉阴县| 忻城县| 池州市| 改则县| 凤山市| 桑植县| 苗栗县| 京山县| 搜索| 平乐县| 临夏市| 准格尔旗| 博乐市| 兴城市| 泰州市| 芦山县| 林周县| 科技| 安溪县| 永定县| 嘉善县| 阿拉善右旗|