找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung; Eine Studie über kau Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried P? Book 2020 Der/die Her

[復制鏈接]
查看: 31651|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung
副標題Eine Studie über kau
編輯Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried P?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/421/420519/420519.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Ein prüfender Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen.Antworten auf die steigende Nachfrage von halal-konformen Produkten.Typisierung
叢書名稱Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
圖書封面Titlebook: Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung; Eine Studie über kau Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried P? Book 2020 Der/die Her
描述Der globale Wachstumsmarkt ?Halal“ hat sich im ?sterreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren k?nnen. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bev?lkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln..? ? ??.
出版日期Book 2020
關鍵詞Islam; Konsumentenverhalten; Persona-Typenbildung; Qualit?tssicherung; Storechecks; Tiefeninterviews
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30527-7
isbn_softcover978-3-658-30526-0
isbn_ebook978-3-658-30527-7Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329
issn_series 2511-1310
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung影響因子(影響力)




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung被引頻次




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung被引頻次學科排名




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung年度引用




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung年度引用學科排名




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung讀者反饋




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:40:04 | 只看該作者
Book 2020Anteils der Muslime in der Bev?lkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:28:59 | 只看該作者
Zusammenfassung und Schlussfolgerung,tlich über dem des Marktes und der Ethno-Superm?rkte. Der LEH bietet seine Produkte nicht nur zu h?heren Preisen an, sondern weist ebenso ein wesentlich geringeres Angebot an halal-konformen Lebensmitteln auf als etwa die Ethno-Superm?rkte.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:22 | 只看該作者
2511-1310 ick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln..? ? ??.978-3-658-30526-0978-3-658-30527-7Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:22 | 只看該作者
,Islam in ?sterreich,en auch die Glaubensgrunds?tze des Islams und ausgew?hlte Bev?lkerungsgruppen dargestellt. Es ist notwendig ein Basiswissen zu schaffen, um die Diskussionen rund um das Konsumverhalten der Muslime zu verstehen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:44 | 只看該作者
Konsumentenverhalten,sumentenverhalten bezieht sich auf das Verhalten von EndverbraucherInnen beim Kauf bzw. Konsum von wirtschaftlichen Gütern und Dienstleistungen (Swoboda und Foscht, 2017). Grunds?tzlich haben sich zwei unterschiedliche Vorgehensweisen durchgesetzt, um das Kaufverhalten von KonsumentInnen erkl?ren zu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:11 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南澳县| 安乡县| 秦皇岛市| 浦东新区| 合川市| 同德县| 巩义市| 广汉市| 巧家县| 休宁县| 湛江市| 砚山县| 三穗县| 云阳县| 华安县| 武强县| 镇康县| 定南县| 龙泉市| 原平市| 宝兴县| 新安县| 交口县| 明星| 安达市| 行唐县| 尼玛县| 资溪县| 宝山区| 始兴县| 新晃| 石门县| 沙坪坝区| 千阳县| 辽阳市| 江孜县| 伊吾县| 明水县| 青浦区| 连江县| 佛冈县|