找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Habitus, Ressourcen und Studienstrukturen; Passungen und Nicht- Sabine Evertz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 櫥柜
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:22:44 | 只看該作者
,Der intersektional erweiterte Blick auf Habitus-Ressourcen-Struktur-Konstellationen – Forschungsdesonen gelingt. Es wird also eine an Bourdieu anknüpfende Heuristik mit Intersektionalit?t zusammengeführt. Warum diese Zusammenführung weiterführend ist und wie sie genau erfolgt, wird im letzten Unterkapitel beantwortet; die vorherigen Unterkapitel bilden die erforderliche Grundlage.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:36:48 | 只看該作者
Einleitung,nterschiedlich (souver?n) umgegangen wird. An dieser Stelle ist der Bogen zur sozialen Ungleichheit zu schlagen, denn – wenig überraschend – die Studierenden bestreiten ihr Studium unter unterschiedlichen Voraussetzungen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:57:36 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:41:43 | 只看該作者
,Passungsverh?ltnisse im Fachhochschulstudium – Empirische Befunde,er Studierenden beziehen noch allein auf die Seite der Studienstrukturen. Somit wurden studienfachbezogene Passungstypen gebildet, die Auskunft über die Passungen bis Nicht-Passungen in Bezug auf die von den Studierenden wahrgenommenen Studienstrukturen geben.
25#
發(fā)表于 2025-3-26 00:04:27 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,en, wie (f?rderlich bis hinderlich) die Studierenden die Strukturen ihres Studiums erleben – beispielsweise studienorganisatorische Strukturen oder die Gestaltung von Lehre – und wie dies mit ihren Wahrnehmungs-, Denk- und Handlungsschemata sowie mit ihren Ressourcenausstattungen zusammenh?ngt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:07:28 | 只看該作者
Book 2023n, die im Besonderen das soziale Miteinander betreffen wie die Studienatmosph?re. Die Ergebnisse basieren auf der Analyse von Leitfadeninterviews mit Studierenden der Studienf?cher Soziale Arbeit und Maschinenbau sowie auf der Auswertung von Wochenbüchern, die Erstsemesterstudierende in der Studieneingangsphase verfasst haben..
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:19:55 | 只看該作者
The Japanese Business and Economic Systemapitel?5 hat daher sehr detaillierte Einblicke in Passungen, partielle Passungen und Nicht-Passungen im Fachhochschulstudium gegeben – dies basierend auf 25 durchgeführten Interviews mit Studierenden ab dem zweiten Fachsemester (s. Kap.?4 zu den Erhebungsmethoden).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:58:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9001-2kategorien und -verh?ltnisse ist erhellend, um das Streben der Studierenden, die Dringlichkeit eines zügigen und gut benoteten Studienabschlusses und die Unterschiede innerhalb der Gruppe der strebenden Studierenden besser zu verstehen (Abschn.?7.1).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:10:30 | 只看該作者
,Passungsverh?ltnisse im Fachhochschulstudium – Zusammenfassung und studienfachbezogene Diskussion dapitel?5 hat daher sehr detaillierte Einblicke in Passungen, partielle Passungen und Nicht-Passungen im Fachhochschulstudium gegeben – dies basierend auf 25 durchgeführten Interviews mit Studierenden ab dem zweiten Fachsemester (s. Kap.?4 zu den Erhebungsmethoden).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:10:52 | 只看該作者
,Studienf?cher im Vergleich,kategorien und -verh?ltnisse ist erhellend, um das Streben der Studierenden, die Dringlichkeit eines zügigen und gut benoteten Studienabschlusses und die Unterschiede innerhalb der Gruppe der strebenden Studierenden besser zu verstehen (Abschn.?7.1).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
于田县| 克拉玛依市| 安丘市| 阳曲县| 翼城县| 扎兰屯市| 龙里县| 全州县| 德钦县| 定西市| 张家口市| 册亨县| 大荔县| 同德县| 尖扎县| 北流市| 北海市| 逊克县| 辽中县| 凉山| 宜君县| 神农架林区| 湘阴县| 巢湖市| 密云县| 西和县| 界首市| 盐山县| 保山市| 宝应县| 杂多县| 乾安县| 綦江县| 湘阴县| 盐源县| 承德县| 明溪县| 遵义县| 南华县| 友谊县| 砀山县|