找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Habitus und Studium; Rekonstruktion und T Janika Grunau Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Akademische oder nicht-akademisch

[復(fù)制鏈接]
樓主: Magnanimous
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:32:16 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:05:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:31:27 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:15:13 | 只看該作者
Schlussbemerkungen,n zwar einen Beitrag zum Abbau von formalen Hindernissen auf dem Weg in ein Hochschulstudium, z. B. durch erweiterte Zugangsm?glichkeiten für Berufsqualifizierte, bei der tats?chlichen Nutzung dieser Wege offenbaren sich jedoch nach wie vor deutliche Herkunftseffekte (vgl. z. B. Middendorff et al. 2013: 112).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:33:13 | 只看該作者
Book 2017 und hochschulp?dagogische Praxis. Der Fokus richtet sich auf Studierende, die keine ?akademische Normalbiografie’ aufweisen, sondern zuvor eine Berufsausbildung absolviert haben. Auf innovative Weise gelingt die Verknüpfung ungleichheitstheoretischer Perspektiven und (berufs-)p?dagogischer Reflexionen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:55:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44567-9teme gew?hrleistet, dass allen Menschen der Zugang zu Bildung prinzipiell offensteht. In der tats?chlichen Nutzung der vorhandenen Ressourcen und Bildungsangebote von unterschiedlichen Bev?lkerungsgruppen spiegelt sich jedoch wider, inwiefern in einer Gesellschaft das Prinzip der Chancengleichheit realisiert wurde.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:26:50 | 只看該作者
Einleitung,teme gew?hrleistet, dass allen Menschen der Zugang zu Bildung prinzipiell offensteht. In der tats?chlichen Nutzung der vorhandenen Ressourcen und Bildungsangebote von unterschiedlichen Bev?lkerungsgruppen spiegelt sich jedoch wider, inwiefern in einer Gesellschaft das Prinzip der Chancengleichheit realisiert wurde.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:10:12 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:18:12 | 只看該作者
ie keine ?akademische Normalbiografie’ aufweisen, sondern zuvor eine Berufsausbildung absolviert haben. Auf innovative Weise gelingt die Verknüpfung ungleichheitstheoretischer Perspektiven und (berufs-)p?dagogischer Reflexionen.978-3-658-16033-3978-3-658-16034-0
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:39:33 | 只看該作者
Methodologischer Rahmen und methodischer Ansatz,icht isoliert als reines Instrumentarium betrachtet werden k?nnen, ist zur Beurteilung der Gegenstandsangemessenheit die Auseinandersetzung mit dem zu Grunde liegenden Forschungsparadigma und mit den methodologischen Grundannahmen erforderlich.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 13:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍山县| 北海市| 池州市| 江阴市| 双辽市| 星子县| 浏阳市| 山东省| 博野县| 武宁县| 乌拉特后旗| 绥江县| 巨鹿县| 卢湾区| 德兴市| 公安县| 阳春市| 中方县| 东至县| 观塘区| 阳高县| 页游| 元谋县| 永仁县| 义乌市| 通化市| 瓮安县| 台山市| 磐石市| 伊吾县| 阜阳市| 勐海县| 河北区| 竹山县| 长子县| 吉林省| 溧阳市| 木兰县| 阳信县| 海口市| 台中市|