找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: obsess
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:01:13 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:18:14 | 只看該作者
,Sitzenbleiben – eine Form des Umgangs mit Heterogenit?t,ezeichnet werden. Die Abschaffung des Sitzenbleibens in Hamburg und die Konsequenzen dieser Neuerung stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. In diesem Kapitel wird das Sitzenbleiben selbst noch einmal ausführlich in den Blick genommen, da vermutet wird, dass diese Ma?nahme ?Spuren‘ im Handeln und Bewus
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:09:13 | 只看該作者
,Individuelle F?rderung – eine andere Form des Umgangs mit Heterogenit?t,lle F?rderung in den Blick. Aufgrund des Themas dieser Arbeit liegt der Fokus auf der individuellen F?rderung leistungsschwacher Schüler/innen. An die Stelle des Sitzenbleibens treten in Hamburg, gesetzlich vorgeschrieben, individuelle F?rderma?nahmen bestimmter Schüler/innen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:43:39 | 只看該作者
,?F?rdern statt Wiederholen“ – die besondere Situation in Hamburg,e spezifische Kontext beschrieben wird. Darüber hinaus erfüllt das Kapitel weitere Funktionen: Anhand der Ausführungen werden der Hintergrund der bildungspolitischen Entscheidung über die Abschaffung des Sitzenbleibens sowie die genauen gesetzlichen Regelungen zur Versetzung und zur individuellen F?
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:44:27 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:43:09 | 只看該作者
Forschungsansatz und Forschungsprozess der empirischen Untersuchung,h die Ergebnisse pr?sentiert und diskutiert werden (vgl. Kapitel 9 und 10), werden in diesem Abschnitt der Forschungsansatz und der Forschungsprozess der empirischen Studie dargelegt. Damit wird erstens verdeutlicht, welcher methodologische Hintergrund dieser Untersuchung zugrunde liegt (Kapitel 8.1
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:38:52 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:22 | 只看該作者
Fazit,u erfassen und darzustellen sowie nach Erkl?rungen für diesen Umgang zu suchen. Dafür wurde die Komplexit?t des Untersuchungsgegenstandes aufgezeigt und eigene Systematisierungen bislang diffuser und unklarer Aspekte wurden entwickelt. Ausgehend von den Funktionen von Schule konnten (mindestens) dre
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:17:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-21091-6lichen Leben vorzubereiten und dafür notwendige Bildungsprozesse zum Erlernen der zentralen Kulturtechniken anzuleiten. Diese Aufgaben erfüllt Schule im Sinne der Heranwachsenden – aber nicht nur. Auch die Gesellschaft insgesamt hat ein Interesse an der Integration der Kinder und Jugendlichen in das
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:14:48 | 只看該作者
International Year of Planet Earthnsequenzen für das Handeln der Akteure im Bildungssystem. Welches Verst?ndnis von Bildungssystemen der Arbeit zugrunde liegt, wird in diesem Kapitel dargelegt. Da es in dieser Arbeit konkret um das Handeln der Lehrpersonen infolge einer bildungspolitischen Entscheidung geht, bietet sich ein verstehe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 20:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
庄河市| 凤阳县| 镇沅| 旺苍县| 三亚市| 青铜峡市| 衡水市| 龙海市| 太湖县| 崇州市| 兴国县| 怀来县| 隆回县| 巫山县| 济阳县| 上饶市| 湛江市| 和政县| 德昌县| 乐安县| 黄大仙区| 息烽县| 新建县| 友谊县| 容城县| 涿州市| 资中县| 杨浦区| 宣化县| 茶陵县| 五常市| 定西市| 舒城县| 靖边县| 兴国县| 米易县| 师宗县| 黎城县| 舟山市| 靖西县| 裕民县|