找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 55112|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben
編輯Franziska Carl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/392/391435/391435.mp4
叢書名稱Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2017
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15416-5
isbn_softcover978-3-658-15415-8
isbn_ebook978-3-658-15416-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
The information of publication is updating

書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben影響因子(影響力)




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben被引頻次




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben年度引用




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben讀者反饋




書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:34:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:54:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:02 | 只看該作者
Forschungsfragen der Arbeit,tel 4.3.1). Die Einbettung des Themas in einen theoretischen Rahmen und die Darstellung des in dem Zusammenhang relevanten Forschungsstandes erm?glichen jedoch eine Eingrenzung und Fokussierung und daraus abgeleitet die Formulierung von Forschungsfragen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:46 | 只看該作者
Fazit,nd eigene Systematisierungen bislang diffuser und unklarer Aspekte wurden entwickelt. Ausgehend von den Funktionen von Schule konnten (mindestens) drei ?Klienten‘ der Lehrpersonen abgeleitet werden: Schüler/innen, Einzelschule und Gesellschaft.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7985-1715-8uswahl für die Ergebnispr?sentation treffen zu k?nnen (Kapitel 9.1). Zentrales Anliegen der Arbeit ist es darzustellen, wie Lehrpersonen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schüler/innen umgehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:09 | 只看該作者
,Heterogenit?t in der Schule,tte, infolge der Ver?ffentlichung der Ergebnisse der PISA-Studien (vgl. Trautmann/Wischer 2011: 7; 2008: 159; Wischer 2009: 70) sowie zuletzt aufgrund des übereinkommens der Vereinten Nationen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (vgl. Budde 2013a).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
徐州市| 双江| 南汇区| 英德市| 罗源县| 正镶白旗| 叶城县| 大竹县| 上犹县| 瑞安市| 营口市| 昭通市| 诸城市| 留坝县| 正宁县| 聂荣县| 杭锦后旗| 永顺县| 定西市| 阿克苏市| 和政县| 饶平县| 邻水| 佛教| 大余县| 祁门县| 芒康县| 翼城县| 沈丘县| 鹤庆县| 定远县| 任丘市| 雷州市| 盱眙县| 漠河县| 遂溪县| 息烽县| 专栏| 甘南县| 岳阳县| 色达县|