找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Opiate
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:07:18 | 只看該作者
Einleitungderung und Vergleichbarkeit sowie zwischen dem Erwerb fachlicher Basics für Studium und Beruf und der Pers?nlichkeitsentwicklung von Heranwachsenden. Ein Blick zurück zu den Anf?ngen gymnasialer Bildung soll der Kl?rung der Frage nach den Gegenwarts- und Zukunftsaufgaben des Gymnasiums dienen.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:54:24 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:59:30 | 只看該作者
Gymnasialunterricht aus lehr-lerntheoretischer Sicht in das Unterrichtsgeschehen einbezogen werden oder dieses gar selbst gestalten. Was ist aber ?offen“ am sogenannten ?Offenen Unterricht“? Und inwiefern ist, analog dazu, lehrerzentrierter Unterricht ?geschlossen“?
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:56:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-46735-1 über Erfolg versprechende Unterrichtsverfahren gewonnen werden konnte. Freilich sind Bildung und Unterricht aufgrund ihrer kulturellen Ver?nderbarkeit auch beliebte Objekte von Zeitgeist und Tagesmoden.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:17:42 | 只看該作者
Potential of LLVM for SX-Auroraülern, denen zukünftig ein Schuljahr bis zum Abitur fehlt, eine kontinuierliche F?rderung zu erm?glichen, um das Gymnasium erfolgreich abschlie?en zu k?nnen. Zugleich k?nnen die Intensivierungsstunden als F?rderkonzept angesehen werden, um der gestiegenen Heterogenit?t in der Schülerschaft am Gymnasium gerecht zu werden.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:14:46 | 只看該作者
Joseph Schuchart,George Bosilca, dass Schüler die Steuerung ihres Lernens weitgehend selbst in die Hand nehrnen k?nnen, indem sie Entscheidungsspielr?ure etwa hinsichtlich der Wahl des Lernwegs oder der inhaltlichen Akzentuierung des Unterrichtsthemas bekommen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:30:41 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:22:11 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:19:46 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:10:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
封丘县| 桦川县| 托里县| 朝阳县| 广南县| 喀喇| 海阳市| 色达县| 琼结县| 林周县| 右玉县| 泸州市| 惠东县| 乐安县| 巴彦淖尔市| 巴彦淖尔市| 汉沽区| 合阳县| 崇州市| 七台河市| 军事| 瑞丽市| 南乐县| 陵水| 和平县| 乌鲁木齐市| 五华县| 定西市| 平湖市| 金塔县| 肇源县| 万源市| 大荔县| 吉木乃县| 湘阴县| 湟中县| 塘沽区| 中卫市| 平利县| 新兴县| 荔波县|