找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 動(dòng)詞
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:48:19 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:32:29 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:26:26 | 只看該作者
Lehre , und ,,dung. Anschlie?end wenden wir uns den Prüfungen zu, und gehen Zweck, übliche Formen in der Hochschule sowie allgemeine und prüfungsspezifische Gütekriterien guter Prüfungen samt Benotungsfehlern durch. Im Abschnitt Evaluation thematisieren wir zun?chst m?gliche Ebenen der (Lehr-)Evaluation. Dem folg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:01:16 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:35:40 | 只看該作者
Methodensammlung,.) ihr Ziel inkl. Einsatzfeld, 2.) das korrekte Vorgehen inkl. wichtiger, zu beachtender Aspekte, 3.) Dauer und Material sowie 4.) m?gliche Variationen der Methode auf. Nicht jede Methode passt in jedem Lehrkontext, solche Beschr?nkungen sind jeweils angegeben.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:00:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44381-8nzelnen Dimensionen guter Hochschullehre vor, v.?a. die Bereiche, die Sie als Lehrender beeinflussen k?nnen. Anschlie?end fokussieren wir uns auf die Wirksamkeiten der einzelnen Dimensionen guter Hochschullehre, danach behandeln wir gesondert die fünf st?rksten Effekte. Abschlie?end erl?utere ich no
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:33:18 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:29:36 | 只看該作者
Shirley-Ann Behravesh,Jonas Gamsoer Botschaft etc. Folgend gehen wir Aspekte non- und paraverbaler Kommunikation durch. Danach wenden wir uns dem Hauptabschnitt Rhetorik und Pr?sentation zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschlie?end behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schlusssituationen in
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:29:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-38874-3hre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizit?t, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschlie?end reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:52:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桂东县| 张家界市| 顺平县| 吴桥县| 江达县| 确山县| 久治县| 浙江省| 若尔盖县| 四川省| 上蔡县| 敦化市| 虎林市| 昌平区| 武定县| 惠东县| 闽清县| 塘沽区| 电白县| 五大连池市| 吉木萨尔县| 新营市| 正阳县| 榆中县| 龙南县| 吴旗县| 万载县| 大埔县| 延边| 阿尔山市| 那坡县| 容城县| 白城市| 南澳县| 阳山县| 自贡市| 榕江县| 斗六市| 西畴县| 安康市| 玉溪市|