找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: intrinsic
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:07:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12560-7 ferenda v.a. um das Problem, wem ein m?gliches Datenrecht zustehen sollte. Hier k?nnte auf den wirtschaftlich-organisatorischen Datenerzeuger abgestellt werden oder auf denjenigen, der eine Speicherung unmittelbartechnisch vornimmt. Das Beispiel des vernetzen Fahrens zeigt dabei, dass der erste Ansatz eher zu vertretbaren Ergebnissen führt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:35:46 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:53:44 | 只看該作者
Einwilligung und Vertragsdatenverarbeitunglung notwendig ist. Der Beitrag kl?rt die jeweilige Anwendbarkeit, Reichweite und Praxisrelevanz der beiden Erlaubnistatbest?nde sowie ihr Verh?ltnis zueinander für die Datenverarbeitung im vernetzten und automatisiert fahrenden Auto.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:51:49 | 只看該作者
Verfügungsrechte über Daten im vernetzten Auto ferenda v.a. um das Problem, wem ein m?gliches Datenrecht zustehen sollte. Hier k?nnte auf den wirtschaftlich-organisatorischen Datenerzeuger abgestellt werden oder auf denjenigen, der eine Speicherung unmittelbartechnisch vornimmt. Das Beispiel des vernetzen Fahrens zeigt dabei, dass der erste Ansatz eher zu vertretbaren Ergebnissen führt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:37:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:07:53 | 只看該作者
Grundrechtsverwirklichung im vernetzten und automatisierten Stra?enverkehrn berühren viele Grundrechte, die Mobilit?t, Kommunikation und Pers?nlichkeitsschutz gew?hrleisten. Der Beitrag untersucht, wie das Recht die Verwirklichung dieser Grundrechte im vernetzten Auto zu einem Ausgleich bringen kann.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:14:15 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:01:33 | 只看該作者
Die Rolle des Datenschutzbeauftragten und der Datenschutzorganisation bei der Implementierung des veVerantwortlichen und des Datenschutzbeauftragten des Unternehmens. Dessen Schwerpunkte liegen in der Beratung und Kontrolle der Datenverarbeitung im vernetzten Fahrzeugs. Dies erfordert eine frühzeitige Einbindung und die Dokumentation der konkreten Anforderungen am ein ?Privacy by Design“.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:52:45 | 只看該作者
n berühren viele Grundrechte, die Mobilit?t, Kommunikation und Pers?nlichkeitsschutz gew?hrleisten. Der Beitrag untersucht, wie das Recht die Verwirklichung dieser Grundrechte im vernetzten Auto zu einem Ausgleich bringen kann.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:05:25 | 只看該作者
Structures Under Crash and Impactwarten, allerdings nicht in Form eines schnellen Wandels, sondern als ein mehrdimensionaler, schrittweiser übergangsprozess. Sie st?rken die Chancen für mehrere Grundrechte, sie durch technischen Fortschritt besser zu verwirklichen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泽库县| 油尖旺区| 威远县| 贡山| 改则县| 灵丘县| 玉山县| 镇原县| SHOW| 无极县| 无为县| 仙居县| 盘山县| 明水县| 明光市| 察哈| 黑水县| 桂阳县| 林西县| 邢台县| 贺州市| 苏州市| 修文县| 临泉县| 宁乡县| 丘北县| 娄烦县| 静安区| 灌云县| 嘉荫县| 静安区| 同江市| 四子王旗| 南和县| 新竹县| 哈尔滨市| 河东区| 绵竹市| 渭源县| 西吉县| 永年县|