找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: MOURN
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:50:04 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:26:31 | 只看該作者
Qualifizierung von Führungskr?ften September 2008. Diese wissenschaftliche Begleitung finanziert sich aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) und aus dem Europ?ischen Sozialfonds der Europ?ischen Union (ESF) und hat zun?chst eine Laufzeit bis August 2012.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:56:24 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:48:43 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:09:42 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:07:08 | 只看該作者
Historisches Denken und Kompetenzentwicklung im übergang vom Elementar- zum Primarbereich verfügen. Ein ?Hauptinteresse der Forschung zum historischen Denken“ galt und gilt ?der Altersgem??heit der Unterrichtsgestaltung“ (Gautschi 2009,44). Insbesondere die grundlegende Forschungslage für den Kompetenzerwerb historischen Denkens im Elementarbereich und im Anfangsunterricht ist als unzureichend zu beschreiben.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:39:02 | 只看該作者
überg?nge - Herausforderung oder überforderung?ngs- und Lernchance interpretiert werden (Griebel/Niesel 2004). Einig sind sich die Autoren aber, dass alle Arten von überg?ngen vielf?ltige Anpassungsleistungen erfordern, und zwar nicht nur für die Betroffenen, sondern für alle an diesem Prozess Beteiligten.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:11:02 | 只看該作者
Der übergang Kindergarten - Primarschule Kommentierte Befunde aus der Schweizlt. Damit wird der Schulentwicklung und der Bildungsforschung eine Tendenz zu modellaffirmativer Interpretation unterstellt, nicht nur zu Unrecht, wie hier gezeigt wird. Im Zentrum dieser Ausführungen steht das schweizweit wohl gr??te Reformvorhaben der letzten Jahre: Der Versuch zum Umbau von Kinde
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:12:21 | 只看該作者
Die Unternehmung und ihre Umwelt,ngs- und Lernchance interpretiert werden (Griebel/Niesel 2004). Einig sind sich die Autoren aber, dass alle Arten von überg?ngen vielf?ltige Anpassungsleistungen erfordern, und zwar nicht nur für die Betroffenen, sondern für alle an diesem Prozess Beteiligten.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:28:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜黄县| 道孚县| 丰镇市| 乐清市| 田林县| 吐鲁番市| 岳西县| 石棉县| 政和县| 望都县| 孙吴县| 玛沁县| 渝中区| 泸定县| 德化县| 平果县| 东明县| 清新县| 永城市| 广饶县| 平罗县| 淮南市| 德江县| 克山县| 兴义市| 岳普湖县| 南昌县| 万载县| 封开县| 余庆县| 东乡族自治县| 个旧市| 永清县| 武夷山市| 无棣县| 于都县| 阿城市| 黄山市| 依安县| 宜川县| 汉中市|