找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 對將來事件
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:42:27 | 只看該作者
,Die gegenw?rtige didaktische Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung,ialen Bildung gegenw?rtig didaktisch rezipiert?“.?Da eine Recherche und historische Analyse s?mtlicher didaktischer Publikationen seit 1959 hier nicht m?glich ist, erfolgt eine Konzentration auf Publikationen seit der Jahrtausendwende, um so Aussagen über die gegenw?rtige didaktische Rezeption und d
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:21:11 | 只看該作者
Interpretierende Zusammenfassung und Forschungsperspektiven,bnisse finden sich jeweils am Ende der entsprechenden vier Kapitel zusammengefasst. Motiviert war?die Bearbeitung jener Forschungsfragen durch die hermeneutische Ausgangsfrage, was die Theorie der kategorialen Bildung (TkB) eigentlich sei. Im Hinblick auf diese Ausgangsfrage werden die Ergebnisse de
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:24:52 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:49:49 | 只看該作者
Die erziehungswissenschaftliche Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung,ve Bewertung vor einem bestimmten weltanschaulichen Hintergrund vornehmen. (3) Der . schlie?lich umfasst jene Diskursstr?nge und -fragmente, die den Praxisbezug und die Praxisrelevanz der TkB fokussieren. Ingesamt wird so eine vielschichtige, komplexe Diskurslage erschlossen, die zeigt, wie anregend
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:40:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:16:37 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:41:25 | 只看該作者
,Stahl – Herstellung, Verwendung, Schutz,ve Bewertung vor einem bestimmten weltanschaulichen Hintergrund vornehmen. (3) Der . schlie?lich umfasst jene Diskursstr?nge und -fragmente, die den Praxisbezug und die Praxisrelevanz der TkB fokussieren. Ingesamt wird so eine vielschichtige, komplexe Diskurslage erschlossen, die zeigt, wie anregend
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:52:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2116-4deutlich, dass der TkB offenbar ein hohes Potenzial zur Anregung, Gestaltung, Analyse und Reflexion von Praxis innewohnt - entgegen der zuvor rekonstruierten Kritik an ihrer vermeintlichen Praxisferne.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:33:04 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:36:33 | 只看該作者
Genese und Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung von Wolfgang Klafki978-3-658-45524-8
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
晋江市| 吴旗县| 和顺县| 沽源县| 涡阳县| 界首市| 沂水县| 济阳县| 那曲县| 瑞安市| 凤凰县| 兰溪市| 昌平区| 酒泉市| 西青区| 湘潭县| 万荣县| 武陟县| 嘉峪关市| 南京市| 望谟县| 德令哈市| 衡阳市| 大方县| 宜川县| 大姚县| 曲靖市| 大荔县| 定结县| 曲阜市| 福建省| 克东县| 门头沟区| 罗田县| 蛟河市| 淳化县| 平顶山市| 油尖旺区| 巫溪县| 颍上县| 蓝山县|