找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: Clinton
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:14:44 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:43:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:27:05 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:51:45 | 只看該作者
,Abschlie?ende Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit und Implikationen für die Marketingforschung unduf die Einstellung sowie die Assoziationen zur Werbung und zur Marke konnten vor allem Forschungslücken zur Wirkung auf die überraschung, die Handlungsunterbrechung und Ann?herung sowie die Bereitschaft zur Mundpropaganda gewonnen werden. Die empfundene überraschung, der Fit zu vorhandenen Marken- u
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:41:00 | 只看該作者
,Einführung in die Problemstellung – Guerilla Marketing als alternative Markenkommunikation in der A Marketing Journals diskutiert, geliebt, gehasst oder ?gehypt“. Eine besondere Form und Technik des Guerilla Marketings stellen die bisher von Literatur und Wissenschaft kaum berücksichtigten . dar. Hierbei werden Produkte in vielf?ltiger Art und Weise und meist in überdimensionaler Gr??e dreidimens
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:35:14 | 只看該作者
,Theoretischer Rahmen – Erkl?rungszug?nge zur Werbewirkung von Guerilla Produktinszenierungen im Sen ist ein komplexer kognitiver Prozess, der mit anderen Prozessen wie Aufmerksamkeit, Aktivierung, Denken und Ged?chtnis eng verknüpft ist (vgl. Eysenck, 1982; Myers, 2008, 258 ff.; Theeuwes et al., 2009) und von Erfahrungen gepr?gt ist (vgl. Handwerker/Schmelz, 2010, S. 252). Aufmerksamkeit und Wahr
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:53:13 | 只看該作者
Sicherheit und Kryptographie im Internet Marketing Journals diskutiert, geliebt, gehasst oder ?gehypt“. Eine besondere Form und Technik des Guerilla Marketings stellen die bisher von Literatur und Wissenschaft kaum berücksichtigten . dar. Hierbei werden Produkte in vielf?ltiger Art und Weise und meist in überdimensionaler Gr??e dreidimens
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:37:49 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:42:37 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:23:29 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
边坝县| 双辽市| 丘北县| 临清市| 宜章县| 乌鲁木齐市| 宁化县| 宿迁市| 琼结县| 莱州市| 汉寿县| 治县。| 思茅市| 庆阳市| 海兴县| 和林格尔县| 黄平县| 邢台市| 安康市| 嘉鱼县| 巴东县| 扶沟县| 分宜县| 涞源县| 长寿区| 监利县| 库尔勒市| 临沂市| 武穴市| 荣成市| 博兴县| 微山县| 宁武县| 娱乐| 阜平县| 潮安县| 宣武区| 资溪县| 广西| 克山县| 蓝山县|