找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: inroad
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:17:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230503038rkenst?rkung. Die Grundgesetze der Markenführung beziehen sich auf das Wissen über die gleichbleibenden Verhaltensmuster der einzelnen Menschen, aber vor allem des menschlichen Miteinanders. In diesem Kapitel wird aufgezeigt, dass Marke zun?chst ein soziales Ph?nomen ist, das direkte wirtschaftliche Auswirkungen hat.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:49:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23405-9“ der Marke, d.?h. das Erfolgsprofil, exemplarisch analysiert und operationalisiert. Im Erfolgsprofil, einem der g?ngigsten Markensteuerungsinstrumente, werden s?mtliche Eigenschaften herausgearbeitet, die ein Unternehmen über die Zeit typisch erbracht hat. Diese Ursachen k?nnen von der Unternehmensleitung gezielt gesteuert werden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:30:47 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:05:06 | 只看該作者
,Entwicklung, Entfaltung und Führung einer grünen Marke,“ der Marke, d.?h. das Erfolgsprofil, exemplarisch analysiert und operationalisiert. Im Erfolgsprofil, einem der g?ngigsten Markensteuerungsinstrumente, werden s?mtliche Eigenschaften herausgearbeitet, die ein Unternehmen über die Zeit typisch erbracht hat. Diese Ursachen k?nnen von der Unternehmensleitung gezielt gesteuert werden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:33:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230285859ufen“, ohne aber ihre grüne Herkunft zur Disposition zu stellen. Hinzukommen zahlreiche Unternehmen, die ?grünes Engagement“ als sogenannten ?Hygienefaktor“ oberfl?chlich nutzen, aber ihr Handeln nicht strukturell ver?ndern.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:16:27 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:17:24 | 只看該作者
Such Wind as Scatters Young Men,ie ?Sechs Gesetze grüner Markenführung“ für den Einsatz im Tagesgesch?ft zusammengefasst. Auf diese Weise liegen konkrete Parameter vor, um zu prüfen, ob eine Marke tendenziell ihre Markenkraft st?rkt oder entl?dt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:25:58 | 只看該作者
,Herausforderungen grüner Markenführung,ufen“, ohne aber ihre grüne Herkunft zur Disposition zu stellen. Hinzukommen zahlreiche Unternehmen, die ?grünes Engagement“ als sogenannten ?Hygienefaktor“ oberfl?chlich nutzen, aber ihr Handeln nicht strukturell ver?ndern.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:25:30 | 只看該作者
,Grüner Konsum,d der Begriff der ?grünen Markenführung“ erkl?rt. Die gesamtgesellschaftlichen Ver?nderungsbewegungen von Massenproduktion und Konsumbeschleunigung, über Produktindividualisierung und Lohas der letzten Jahrzehnte hin zu einer ?nachhaltigen ?konomie“ werden nachvollzogen und wissenschaftlich in Hinblick auf ihre ?konomische Relevanz untersucht.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:52:39 | 只看該作者
,Markenmanagement: Die sechs Grunds?tze grüner Markenführung,ie ?Sechs Gesetze grüner Markenführung“ für den Einsatz im Tagesgesch?ft zusammengefasst. Auf diese Weise liegen konkrete Parameter vor, um zu prüfen, ob eine Marke tendenziell ihre Markenkraft st?rkt oder entl?dt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 08:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
卓资县| 老河口市| 灵璧县| 曲松县| 马关县| 齐齐哈尔市| 高安市| 东兴市| 梁河县| 客服| 海宁市| 泰安市| 兴山县| 锡林郭勒盟| 彰化县| 大石桥市| 昭苏县| 临颍县| 包头市| 溆浦县| 新竹县| 厦门市| 山东| 涡阳县| 湖北省| 临潭县| 海宁市| 淮北市| 泸西县| 大港区| 永清县| 原阳县| 大连市| 新民市| SHOW| 凤山市| 古浪县| 江口县| 大足县| 合山市| 讷河市|