找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:34:51 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:53:17 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:12:01 | 只看該作者
,Warum Statusentit?ten nicht mit ihrem Tr?ger identisch sind,em Tr?ger einen Status zuzuweisen. Doch wie verh?lt sich die auf diese Weise entstandene Statusentit?t zu dem physikalischen Tr?ger dieses Status? Ist z.?B. ein Geldschein eine neue, von seinem papiernen Material verschiedene Entit?t? Oder ist er identisch mit dem Stück Papier, aus dem er besteht? J
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:39:40 | 只看該作者
,Die zeitliche Dimension sozialer Entit?ten,von Gruppen wechseln, Institutionen entstehen und vergehen, Kulturen ver?ndern sich. Das setzt voraus, dass Gruppen, Institutionen und Kulturen durch die Zeit hinweg erhalten bleiben, persistieren, und auch Ver?nderungen überleben k?nnen.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:23:22 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:26:54 | 只看該作者
Schluss,t?ten, so habe ich am Anfang dieser Untersuchung gesagt, sind solche Entit?ten, die ihre Existenz aus metaphysischer Notwendigkeit einer sozialen Interaktion verdanken. Die Kartographierung der sozialen Entit?ten habe ich mit den Gruppen begonnen: mit solchen Entit?ten, auf die wir u.?a. mit den Per
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:06:05 | 只看該作者
Could Thinking Machines Be Moral Agents?, eine st?rkere Einheit von Pluralobjekten z.?B. dadurch ergibt, dass aus einem Kollektiv von Personen – einem Personenkollektiv – ein soziales Gebilde, das selbst personalen Status hat und, wie Ferdinand T?nnies es formuliert, ?als eine Person nach Art der einzelnen selber, mithin als eine Kollektivperson“ angesehen werden kann.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:13:02 | 只看該作者
Anthropologists and Their Worldmalerweise einher mit Verantwortung, Rechtsf?higkeit, Schuldf?higkeit und Strafbarkeit. Ich werde zeigen, dass diese Konsequenzen keineswegs gegen eine Handlungsf?higkeit von Kollektivpersonen sprechen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:51:32 | 只看該作者
John M. Broughton,Marta K. Zahaykevichwenn man wei?, wann der Akt der Statuszuweisung stattgefunden hat und was sein Inhalt war. Da viele formelle Statusentit?ten ihre Existenz durch Gesetze, Verordnungen oder Verwaltungsakte erlangen, kann für diese F?lle der Slogan ausgeben werden, dass die Ontologie der Bürokratie folgt.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:17:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 17:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蕲春县| 郓城县| 东城区| 勐海县| 宜都市| 南开区| 曲沃县| 甘泉县| 海安县| 通道| 鄄城县| 铜鼓县| 洛隆县| 阿拉善右旗| 屏边| 若羌县| 香格里拉县| 顺昌县| 兴国县| 磐安县| 廊坊市| 淳化县| 麟游县| 鄂州市| 漾濞| 舞钢市| 迁西县| 汉中市| 交城县| 兴国县| 永寿县| 卢龙县| 龙井市| 彰化市| 胶南市| 汝阳县| 咸丰县| 托克逊县| 上虞市| 南澳县| 梁河县|