找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: 重婚
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:46:23 | 只看該作者
Marketing als marktorientierte Unternehmungskonzeption,atzt?tigkeit besteht in der entgeltlichen Verwertung der durch die Produktion geschaffenen Güter am Markt. Dadurch wird ein dem Realgüterflu? entgegengesetzter Geldmittelflu? (Nominalgüterflu? I) ausgel?st, der es erm?glicht, erneut produktive Faktoren zu beschaffen und in der Produktion zu absatzf?
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:10 | 只看該作者
Der Absatzmarkt,s analysiert wird, wird im Rahmen einer gesamtwirtschaftlichen Analyse die Vogelperspektive eingenommen. Die gesamtwirtschaftliche Sicht erscheint für eine erste allgemeine Kennzeichnung und Klassifikation des Markts zweckm??ig, bevor der Absatzmarkt als Bet?tigungsfeld des Marketing vom Standpunkt
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:08:35 | 只看該作者
Die Absatzpolitik,n. Im Schrifttum sind vielf?ltige Formen einer Systematik des absatzpolitischen Instrumentariums anzutreffen. übereinstimmende Anerkennung in Schrifttum und Praxis ist bislang keinem dieser Systeme zuteil geworden. Dies ist vermutlich auf die Schwierigkeit zurückzuführen, geeignete Gliederungskriter
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:54:12 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:51:54 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:22:59 | 只看該作者
Die Informationsbasis des Marketing,Die generelle Aufgabe der Marketing-Forschung besteht in der Erfüllung von Kommunikationsfunktionen, d. h., sie tr?gt zur Deckung eines umfassenden Informationsbedarfs bei. Im einzelnen bedeutet dies:
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:29:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58704-1 Vielzahl absatzpolitischer Aktivit?ten entfaltet werden mu?. Diese Aktivit?ten sind zu planen, zu realisieren und zu kontrollieren. Voraussetzung dafür ist die Gewinnung und Verarbeitung einer Fülle von Informationen vor allem aus dem Marktbereich; damit sind weitere Aktivit?ten verbunden (vgl. dazu Abschn. 5).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:32:32 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:15:14 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:56:21 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大名县| 南华县| 青海省| 林芝县| 汤原县| 道孚县| 三台县| 永登县| 都安| 敖汉旗| 阿拉尔市| 石泉县| 黄平县| 保靖县| 阜宁县| 长岭县| 时尚| 双柏县| 邓州市| 夏邑县| 保亭| 无棣县| 博野县| 从江县| 万荣县| 灌阳县| 闵行区| 瓮安县| 台中市| 肇源县| 苍梧县| 洛川县| 潮安县| 临西县| 新余市| 平塘县| 绵竹市| 普宁市| 会昌县| 亳州市| 泗阳县|