找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 重婚
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:46:23 | 只看該作者
Marketing als marktorientierte Unternehmungskonzeption,atzt?tigkeit besteht in der entgeltlichen Verwertung der durch die Produktion geschaffenen Güter am Markt. Dadurch wird ein dem Realgüterflu? entgegengesetzter Geldmittelflu? (Nominalgüterflu? I) ausgel?st, der es erm?glicht, erneut produktive Faktoren zu beschaffen und in der Produktion zu absatzf?
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:10 | 只看該作者
Der Absatzmarkt,s analysiert wird, wird im Rahmen einer gesamtwirtschaftlichen Analyse die Vogelperspektive eingenommen. Die gesamtwirtschaftliche Sicht erscheint für eine erste allgemeine Kennzeichnung und Klassifikation des Markts zweckm??ig, bevor der Absatzmarkt als Bet?tigungsfeld des Marketing vom Standpunkt
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:08:35 | 只看該作者
Die Absatzpolitik,n. Im Schrifttum sind vielf?ltige Formen einer Systematik des absatzpolitischen Instrumentariums anzutreffen. übereinstimmende Anerkennung in Schrifttum und Praxis ist bislang keinem dieser Systeme zuteil geworden. Dies ist vermutlich auf die Schwierigkeit zurückzuführen, geeignete Gliederungskriter
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:54:12 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:51:54 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:22:59 | 只看該作者
Die Informationsbasis des Marketing,Die generelle Aufgabe der Marketing-Forschung besteht in der Erfüllung von Kommunikationsfunktionen, d. h., sie tr?gt zur Deckung eines umfassenden Informationsbedarfs bei. Im einzelnen bedeutet dies:
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:29:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58704-1 Vielzahl absatzpolitischer Aktivit?ten entfaltet werden mu?. Diese Aktivit?ten sind zu planen, zu realisieren und zu kontrollieren. Voraussetzung dafür ist die Gewinnung und Verarbeitung einer Fülle von Informationen vor allem aus dem Marktbereich; damit sind weitere Aktivit?ten verbunden (vgl. dazu Abschn. 5).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:32:32 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:15:14 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:56:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大港区| 龙江县| 南乐县| 察哈| 颍上县| 尚志市| 东乡| 洪雅县| 昭平县| 静宁县| 磐安县| 北流市| 雷山县| 太谷县| 奉新县| 郑州市| 阳信县| 青岛市| 潍坊市| 阜阳市| 手游| 武川县| 青州市| 阿拉善盟| 江川县| 安岳县| 闻喜县| 盐津县| 繁峙县| 新龙县| 十堰市| 昌江| 深圳市| 延庆县| 丰顺县| 凤庆县| 霍城县| 桦南县| 都匀市| 乐都县| 衡阳市|