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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie
編輯Jochen Schumann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390576/390576.mp4
叢書名稱Heidelberger Taschenbücher
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 19711st edition
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-07618-7
isbn_ebook978-3-662-07618-7Series ISSN 0073-1684
issn_series 0073-1684
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書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie影響因子(影響力)




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie被引頻次




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書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie年度引用




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書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:10 | 只看該作者
Desk Rejections: Why, How, and What Next?Die Marktform der vollst?ndigen Konkurrenz und die des Monopols charakterisierten wir in den früheren Kapiteln durch Annahmen über die Zahl der Anbieter und Nachfrager, das Vorhandensein von Pr?ferenzen und die Markttransparenz. Für die in diesem Kapitel zu behandelnde Marktform der monopolistischen Konkurrenz lauten die drei Annahmen wie folgt:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:15:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230281981Auch die in diesem Kapitel zu behandelnde Marktform wollen wir durch Annahmen über die Zahl der Anbieter und Nachfrager, das Vorhandensein von Pr?ferenzen und die Markttransparenz charakterisieren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:11 | 只看該作者
,Vollst?ndige Konkurrenz auf dem Markt für ein Gut: Das partielle Konkurrenzgleichgewicht,Ein Markt, auf dem vollst?ndige Konkurrenz herrscht, ist durch drei Eigenschaften gekennzeichnet:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:09:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:23 | 只看該作者
,Oligopolm?rkte,Auch die in diesem Kapitel zu behandelnde Marktform wollen wir durch Annahmen über die Zahl der Anbieter und Nachfrager, das Vorhandensein von Pr?ferenzen und die Markttransparenz charakterisieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:46:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-15982-5mit jeweils verschwindend kleinem Marktanteil. b) Es bestehen keinerlei Pr?ferenzen. c) Es herrscht vollst?ndige Markttransparenz im Sinne vollst?ndiger Preisinformation. In den Abschnitten B und C dieses Kapitels wandeln wir diese Annahmen wie folgt ab:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:36:49 | 只看該作者
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