找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
查看: 17436|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:50:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie
編輯Jochen Schumann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390574/390574.mp4
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 19926th edition
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-07614-9
isbn_ebook978-3-662-07614-9Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
The information of publication is updating

書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie影響因子(影響力)




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie網絡公開度




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie網絡公開度學科排名




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie被引頻次




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie被引頻次學科排名




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie年度引用




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie年度引用學科排名




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie讀者反饋




書目名稱Grundzüge der mikro?konomischen Theorie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:23:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:51:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-9863-6e der von ihr nachgefragten bzw. angebotenen Güter, weil sie nur einen verschwindend kleinen Anteil an der Gesamtnachfrage bzw. am Gesamtangebot hat, nicht beeinflussen kann, da? sie sich daher als Mengenanpasser an ?vom Markt vorgegebene“ Preise verhalten mu?. In Kap. III wurde gezeigt, wie sich un
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:41:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:54 | 只看該作者
Stella Grosser,Alice S. Whittemoreung dargestellt. Kap. III behandelte M?rkte mit vollst?ndiger Konkurrenz, d. h. M?rkte, auf denen sich die Preise in Abh?ngigkeit von Gesamtangebot und Gesamtnachfrage herausbilden, auf denen jedoch der einzelne Anbieter oder Nachfrager keinen Einflu? auf den Preis hat, diesen vielmehr als gegeben h
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:56 | 只看該作者
,Einführung: Theorie der Marktwirtschaft im überblick, ., d. h. von einzelnen Personen, privaten Haushalten und Unternehmungen (Firmen), die Entscheidungskompetenz für wirtschaftliches Handeln haben; hinzu kommt noch der ?Staat“ mit seinem wirtschaftlichen Handeln. Es h?ngt von der . der Volkswirtschaft ab, wie umfangreich die Entscheidungsspielr?ume d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:07 | 只看該作者
Theorie der Unternehmung,ieren, die sie anbieten. Unter Produktion ist nicht allein die industrielle oder die handwerkliche Produktion zu verstehen, sondern ganz allgemein die Erzeugung wirtschaftlicher Güter, zu denen auch Dienstleistungen z?hlen. Als Unternehmung gelten also auch das Transport-, das Lebensmitteleinzelhand
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:04:46 | 只看該作者
,Verschiedene Varianten der unvollst?ndigen Konkurrenz auf dem Markt für ein Gut,e der von ihr nachgefragten bzw. angebotenen Güter, weil sie nur einen verschwindend kleinen Anteil an der Gesamtnachfrage bzw. am Gesamtangebot hat, nicht beeinflussen kann, da? sie sich daher als Mengenanpasser an ?vom Markt vorgegebene“ Preise verhalten mu?. In Kap. III wurde gezeigt, wie sich un
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:50 | 只看該作者
,Theorie der Faktorm?rkte und der M?rkte für ersch?pfbare Ressourcen,he, die durch Investition der Unternehmung in der Form des Produktionsapparates entstehen, dessen Leistungsabgaben in den Produktionsproze? sich über mehrere Perioden verteilen. Der Produktionsapparat ist eine Bestandsgr??e, seine Leistungsabgaben sind Stromgr??en. Variable Faktoren sind solche, die
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:44:59 | 只看該作者
,Neuere Entwicklungen in der mikro?konomischen Theorie,ung dargestellt. Kap. III behandelte M?rkte mit vollst?ndiger Konkurrenz, d. h. M?rkte, auf denen sich die Preise in Abh?ngigkeit von Gesamtangebot und Gesamtnachfrage herausbilden, auf denen jedoch der einzelne Anbieter oder Nachfrager keinen Einflu? auf den Preis hat, diesen vielmehr als gegeben h
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南和县| 玛沁县| 洛南县| 泽库县| 铜山县| 日喀则市| 收藏| 麻栗坡县| 安陆市| 甘德县| 通渭县| 安西县| 石河子市| 长岭县| 扎鲁特旗| 逊克县| 新疆| 吉林省| 遂昌县| 竹溪县| 建始县| 吴桥县| 灵石县| 长阳| 永丰县| 丰原市| 阜新市| 汝城县| 宜兰县| 淳化县| 江川县| 陇川县| 南开区| 玉林市| 香港 | 永善县| 彰化市| 乐东| 宝丰县| 玉溪市| 璧山县|