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發(fā)表于 2025-3-23 13:10:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 15:37:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-2159-1szahlungen aller anderen Spieler. W?hrend man bei statischen Spielen allenfalls Vorab-Informationen nutzen kann, gibt es in dynamischen Spielen mit unvollst?ndiger Information aber eine zus?tzliche Informationsquelle: Das beobachtete Verhalten.
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發(fā)表于 2025-3-23 21:29:57 | 只看該作者
N. Kathmann,A. Hochrein,B. Bondynalen Spieltheorie treffen die Spieler bewusste Entscheidungen, die darauf abzielen, ihre Auszahlungen zu maximieren. Wir haben dabei unterstellt, dass die Spieler nicht nur bewusste Entscheidungen treffen, sondern dass sie dabei auch keine Fehler machen.
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發(fā)表于 2025-3-24 01:51:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-92215-6gehend wohlüberlegt gew?hlt werden. Im nun folgenden, neunten und letzten Kapitel dieses Buches schauen wir uns noch Strategien an, denen entweder wenige oder sogar keinerlei vernünftige überlegungen zugrunde liegen. Damit verlassen wir den Bereich der rationalen Spieltheorie endgültig.
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發(fā)表于 2025-3-24 03:38:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 08:49:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:36:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:44:58 | 只看該作者
,?Dementia praecox“ und ?Schizophrenie“,In den Kapiteln 4 und 5 haben wir Spiele mit unvollst?ndiger Information besprochen. Unvollst?ndige Information bedeutet ja, dass ein Spieler nicht genau wei?, welche Auszahlungen sein Gegenspieler in einer bestimmten Strategiekombination erreicht. Daher ist das Verhalten des Gegenspielers nicht exakt prognostizierbar.
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發(fā)表于 2025-3-24 21:27:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 03:15:11 | 只看該作者
,Statische Spiele mit vollst?ndiger Information,Wir beginnen nun mit dem Aufbau unseres spieltheoretischen Methodenbaukastens, indem wir uns zun?chst die einfachsten Spiele ansehen. In diesen Spielen handeln alle Spieler gleichzeitig und jeder Spieler ist auch nur einmal am Zug, d.h. jeder Spieler führt nur eine Aktion aus. Derartige Spiele werden als ?statische“ Spiele bezeichnet.
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