找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 10718|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundzüge der Marktforschung
編輯Manfred Hüttner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390470/390470.mp4
叢書名稱Schriftenreihe Markt und Statistik
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 1977Latest edition
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85692-0
isbn_softcover978-3-409-36007-4
isbn_ebook978-3-322-85692-0
The information of publication is updating

書目名稱Grundzüge der Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Grundzüge der Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundzüge der Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Marktforschung被引頻次




書目名稱Grundzüge der Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Marktforschung年度引用




書目名稱Grundzüge der Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Marktforschung讀者反饋




書目名稱Grundzüge der Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:51:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:48:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:43:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:10:36 | 只看該作者
Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung, also nicht um eine ., sondern um eine . ausgerichtete Betrachtung; es soll in erster Linie das Zusammenwirken der verschiedenen Methoden zur L?sung der sachlichen Aufgaben gezeigt werden. Allerdings ist das Ziel dabei nicht eine bis ins einzelne gehende detaillierte Darstellung, sondern nur ein gro
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:46:35 | 只看該作者
Die Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung,Umfangs, in dem eine Anwendung in der Wirtschaft heute bereits zu verzeichnen ist, werden insbesondere die verschiedenen Tr?ger der Marktforschung er?rtert, aber auch kurze Darlegungen über die kostenm??igen und personellen Gesichtspunkte gegeben. Wegen deren überragender Bedeutung wird dabei eine B
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通山县| 昔阳县| 新巴尔虎左旗| 山阴县| 盈江县| 新津县| 鹿泉市| 石家庄市| 济宁市| 化隆| 屏东市| 枣庄市| 永川市| 射洪县| 浦城县| 二连浩特市| 垦利县| 滦南县| 天柱县| 凭祥市| 拜城县| 张家港市| 财经| 班玛县| 高平市| 项城市| 榆中县| 泸溪县| 突泉县| 陆丰市| 合水县| 滨海县| 华蓥市| 普兰县| 大田县| 沾化县| 沙坪坝区| 都兰县| 科技| 隆尧县| 斗六市|